Ein Schreiben zu Händen von Davind Benheim

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Munar Areu
Has thanked: 37 times
Been thanked: 50 times

Ein Schreiben zu Händen von Davind Benheim

Beitrag von Munar Areu »

Bild
Caladlorn am 04. Urui des Jahres 1 nach neuer Zeitrechnung

Mae govannen, werter Herr Davind Benheim,

ich hoffe, dass Ihr und Eure Familie sich bei bester Gesundheit befinden und ihr diese Tage etwas Zeit erübrigen könnt, um geschäftliche Optionen zwischen den Edhil von Caladlorn und dem Bund der Handwerker zu erörtern.

Wenn Ihr Interesse daran habt kann ich den 18. -19. oder den 21. Tag des 8. Monats ab der 6ten Abendstunde anbieten. Ich würde Euch dann an der Brücke zu Caladlorn in Empfang nehmen.

Möge das Licht des ewigen Sternenreichs mit Euch und Eurer Gemeinschaft sein.

Munar Areu, Condir i Caladlorn ar Tarcil en Nothrim Areu

Ennui tirn i elen, enniath vi dagor a manadh

Bild
Davind
Has thanked: 270 times
Been thanked: 429 times

Re: Ein Schreiben zu Händen von Davind Benheim

Beitrag von Davind »

Bild
Dem Handwerk zur Ehr, werter Munar Areu, Condir i Caladlorn ar Tarcil en Nothrim Areu,

ich danke euch für euer Schreiben und möchte auch ohne Umschweife einen Termin bestätigen und freue mich auf ein Treffen
mit Euch. Mir würde ein Treffen am 21. Tag des 8. Monats zur 7.Abendstunde passen. Zu diesem Zeitpunkt werde ich mich an
der Brücke nach Caladlorn einfinden. 

Bis dahin entsende ich euch und eurer Gemahlin

handwerkliche Grüße

Davind Benheim
-Bund der Handwerker-

"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Munar Areu

Beitrag von Munar Areu »

Bild
Caladlorn am 12. Urui des Jahres 1 nach neuer Zeitrechnung

hannon le, für Eure Bereitschaft - ich bestätige Euch hiermit den Termin am 21. Tag des 8. Monats zur 7. Abendstunde an der Brücke zu Caladlorn.

Möge das Sternenlicht über Euch und Eurer Familie wachen.

Bild
Davind

Beitrag von Davind »

Mit einem Lächeln nimmt er die Nachricht entgegen und entlohnt den Boten mit ein paar Münzen und einem kleinen Proviantpäckchen und verabschiedet ihn mit den Worten: 

"Ich werde da sein."
Zitat Watzlawick
Davind

Beitrag von Davind »

Nachdem die drei Jungs sich abermals über die Keksdose, wie immer sie da auch rangekommen sind, hergemacht hatten, ging die Kotzerei wieder los. Natti und ebenso Gwendolyn waren noch unterwegs und Bjornar nicht auffindbar. So schrieb er eiligst eine Nachricht an den Tarcil Areu und brachte sie nach Nebelhafen, in der Hoffnung einen Boten noch rechtzeitig loszuschicken. Die Drei kleinen Kotzbrocken, wie er sie in solch einer Situation liebevoll nannte, wurden kurzerhand eingepackt und mitgenommen. In der Bank angekommen, passierte das was passieren musste, Benjamin kotzte erstmal auf den Boden in der Bank. Sofort fing Gerwin an zu fluchen und zu meckern. Ihm wurde nochmals versichert, dass sich der Bund der Handwerker ja eh um den zerschundenen Boden kümmern würde und machte den ausgespuckten Keksbrei weg. 

Schließlich stapfte er an den Tresen legte das Schreiben darauf. "Das muss so schnell wie möglich zu den Hochelfen und mit so schnell wie möglich meine ich jetzt." Gerwin schüttelte den Kopf und meinte, immer noch mit angesäuerter Stimme, "das wird erst in einer Stunde passieren, erst da wird wieder ein Bote zur Verfügung stehen. 

Seufzend nickte er und legte ein paar Münzen auf die Nachricht. Schnappte sich die Jungs und ritt wieder nach Haus. 

Dem Handwerk zur Ehr, werter Munar Areu, Condir i Caladlorn ar Tarcil en Nothrim Areu,

mit Bedauern muss ich kurzfristig unser Treffen absagen. Leider geht es meinen drei Jungs vom Magen her nicht so gut, da meine Frau und auch Gwendolyn noch unterwegs sind, kann ich nicht zu dem Treffen erscheinen. Ich möchte sie auch nicht mitbringen, um euch und auch mir die Unanehmlichkeiten zu ersparen. In den nächsten Tagen habe ich allerdings einige Dinge zu erledigen, aber ich wäre im nächsten Wochenlauf am ersten Tag bereit euch zu besuchen. 

Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich den heutigen Termin so kurzfristig absagen musste. Aber drei Jungs, die sich den Magen verstimmt haben, will ich euch einfach nicht antun. 

Ich danke für euer Verständnis und verbleibe mit
handwerklichen Grüßen

Davind Benheim

Zitat Watzlawick
Munar Areu

Beitrag von Munar Areu »

Bild
Caladlorn am 24. Urui des Jahres 1 nach neuer Zeitrechnung

hannon le, für Eure Nachricht. Wir können das Treffen gerne am ersten Tag (morgen) zur gleichen oder späteren Stunde nachholen. Bitte informiert mich welche Stunde für Euch besser passt.

Möge das Sternenlicht über Euch und Eurer Familie wachen.

Bild
Antworten