Zum Gruße,
Ich schreibe euch im Dienst der Stadt Solgard, wegen den jüngsten Vorkommnissen auf der Insel.
Die Geisterschar die sich die Wilde Jagd nennt hat einige unserer Leute entführt, und wir haben auch
Suromer in ihren Reihen gesehen. Ob jemand aus Nebelhafen in die Jagd hineingezogen wurde ist mir
derzeit nicht bekannt, aber ich weis das die Schicksalsweberin Griselda auch dort war um das Horn
blasen zu lasen.
Da dieses Phänomen Leute aus allen unseren Städten zu entwenden droht schlage ich vor as wir uns
zeitnah in Nebelhafen treffen um zu besprechen was wir tun können um unsere Leute zu retten.
Es verbleiben neun oder zehn Tage ehe der Schleier der uns von der Welt der Geister trennt wieder
erstarkt und die Wilde Jagd wahrscheinlich unsere Welt verlassen muss. Ich befürchte das unsere Bürger
mit ihnen verschwinden werden wenn wir sie nicht vorher befreien, oder zumindest in der Materiellen
Ebene festsetzen, so das sie die Abreise der Jagd verpassen.
So ihr die Angelegenheit besprechen wollt schickt mir eine Nachricht, und ich werde mir einen Termin der
euch zusagt freihalten.
- Radesvald
Briefe an Sorsha von Schwarzfels und Rou Se'lassi
- Radesvald
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 125 times
Briefe an Sorsha von Schwarzfels und Rou Se'lassi
- Rahouwa Se'lassi
- Has thanked: 195 times
- Been thanked: 85 times
Re: Briefe an Sorsha von Schwarzfels und Rou Se'lassi
Dem Norden zur Ehr Radesvald,
Mir fallen nicht wirklich Lösungen ein, daher höre ich mir gerne in Nebelhafen in der Falkenrast an, was die anderen Betroffenen zu sagen haben. Gib mir Bescheid, wann du das Treffen ansetzten willst und ich werde mir, trotz der unruhigen Zeiten, Mühe geben, nicht verhindert zu sein.
Rou
- Sorsha von S.
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 369 times
Ein Antwortschreiben aus Surom findet den Weg nach Solgard...
Zum Grusse Radeslav,
die Wilde Jagd ist etwas, was unsere Bemühungen, den Zyklus zu brechen, stört, oder vielleicht sogar bewusst stören soll.
Da aber eine Bürgerin Suroms Opfer dieser Horde wurde, werde ich mir wohl etwas Zeit freischaufeln, um zu einer Unterredung nach Nebelhafen zu reisen.
Teilt mir den Termin mit und versuche da zu sein.
Teilt mir den Termin mit und versuche da zu sein.
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-

-Reichsverwalterin-

- Radesvald
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 125 times
Re: Briefe an Sorsha von Schwarzfels und Rou Se'lassi
Zum Gruße,
Meinen Dank für eure Zusage, ich werde am heutigen Tage im verlauf des frühen Abends in Nebelhafen in der
Taverne sein, und hoffe das gibt euch eine Gelegenheit mich aufzusuchen wenn ihr einen Moment habt.
- Radesvald