Eure Nachricht erreichte mich, und auch wenn ich Euren Entschluss bedauere, so respektiere ich ihn.
Ich danke Euch für Eure ehrlichen Worte wie auch für die Zeit, die Ihr im Dienste der Stadtwache verbracht habt.
Ihr habt treu und verlässlich an unserer Seite gestanden, auch wenn Euer Dienst am Volk kurz war.
Bezüglich der Wachrüstung bitte ich Euch, diese zeitnah zurückzubringen.
Es ist von größter Wichtigkeit, dass keinerlei Ausrüstung der Wache in fremde Hände gerät,
schon gar nicht nach Nebelhafen, wo sie Feinden des Reiches dienlich sein könnte.
Nennt mir einen Tag und eine Stunde, und ich werde entweder selbst vor Ort sein oder einen verlässlichen Gardisten entsenden, um die Übergabe entgegenzunehmen.
Ein persönliches Gespräch gewähre ich Euch selbstverständlich; ich stehe Euch zur Verfügung.
Möge Euer Weg in Nebelhafen dennoch ein guter sein.
Die Wachausrüstung werde ich am morgigen Tage, den 21. Tag dieses Mondlaufes zum 19 Glockenschlag am Tor Solgards zurückbringen.
Ich muss hinzufügen, dass es mir wirklich eine Freude war, den Bürgern Solgards zu dienen und ihr zudem ein hervorragender Hauptmann wart.
Solltet Ihr je Unterstützung benötigen, sei es um bei einem Bau Hand anzulegen oder ein zusätzliches Schwert und Schild, dass zur Seite steht, könnt ihr auf mich zählen.
Wie erwähnt, wenn Ihr Näheres zu all dem erfahren möchtet, so stehe ich Euch gerne offen.
Ansonsten wünsche ich Euch ebenfalls alles Gute und einen weiteren Wachstum der Garnison.