Eine Nachricht trifft an der Taverne fure Dulgat ein, die Hand gekonnt aber einfach - die selbe wie von dem Aushang des Kuerschnermessers und der Sichel.
Geehrte Meister Boromix,
Das Messer und die Sichel sind wahre Helfer in meiner Sammelei - vielen Dank noch einmal fuer diese meisterliche Arbeit. Nun bin ich mir nicht sicher, aber mir wurde schon mehrfach angetragen, dass ich einen Fokus besitzen sollte. Da ich leider nicht weiss wie diese gemacht werden, oder was dafuer benoetigt wird wende ich mich an Euch, ob ihr vielleicht etwas darueber wisst oder jemanden kennt der darueber Bescheid weiss.
Ich wuerde gerne Wissen, welche Materialien es braucht - ich glaube ich besizte schon einige, aber ich bin mir nicht sicher.
Vielleicht wisst ihr mehr.
Es verbleibt,
Grimbald Gondolori
Eine Nachricht an Dulgat Boromix
-
Grimbald Gondolori
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 7 times
Re: Eine Nachricht an Dulgat Boromix
*er kam in die Taverne nach einem langen Tag. Setzte sich an den Thresen und winkte dem großen Wirt einfach nur ihm einen großen Krug Bier zu kredenzen. Dies geschah sogleich und der Wirt schob ihm ebenso wortlos ein Pergament neben das Bier. Ein kurzer Blick auf den Wirt, dann auf den Wisch. Erst ein Schluck Bier, dann würde er die Notiz lesen.*
"Grumgak, sag dem Mann, sollte er erneut hier auftauchen ,das er mich auf der Bank vor dem Lagerhaus findet. Dort werde ich die nächsten Tage sitzen, dem Treiben der Umgis zusehen und meine Pfeiffe schmauchen!"
"Grumgak, sag dem Mann, sollte er erneut hier auftauchen ,das er mich auf der Bank vor dem Lagerhaus findet. Dort werde ich die nächsten Tage sitzen, dem Treiben der Umgis zusehen und meine Pfeiffe schmauchen!"