Überraschende Einladungen aus Gwainamdir...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Überraschende Einladungen aus Gwainamdir...

Beitrag von Thril | Xrrsh »

In den Städten der Amazonen und Hochelfen geben Boten offizielle Einladungen ab.
Ganz im Geiste der freundschaftlichen Bande zwischen unseren Völkern, ist es einmal mehr an
Gwainamdir uns allen einen Ort zum Austausch und anregender Unterhaltung zu bieten.
Die Sala hat am Ufer des Luinael alles für ein Treffen vorbereitet und lädt Euch daher zum 23. Tag
dieses Mondlaufes für die ersten Abendstunden ein.
Für Euer Wohl ist gesorgt, sorgt bitte ebenso für das Unsere indem ihr Euch, wie bekannt ist, unseren Gesetzen
entsprechend verhaltet. Eure Kleidung sollte Bequemlichkeit bieten, daher werdet ihr Waffen und Rüstungen nicht brauchen.
Erreichen werdet ihr das Ufer sicher durch ein Portal bei der Zusammenkunft.

Na lû e-govaned vîn

In Ansilon gibt ein Bote eine versiegelte Nachricht am Haus der Bewahrer für Shira'niryn ab.
Shira.
Im Geiste der Verständigung und weil wir manch Interesse teilen, lade ich Dich ein.
Das bedeutet natürlich auch Deinen Schüler Livius, da ihr ja ohnehin eine Verbindung teilt.
Am 23. Tag dieses Mondlaufes wird zu den Abendstunden nahe Gwainamdir ein Treffen des Altvölkerbundes
stattfinden, und Ihr seid dort als unsere Gäste willkommen - sofern Ihr Euch unseren Gesetzen entsprechend verhalten werdet.
Kleidet Euch möglichst bequem und lasst Rüstzeug oder Waffen in Euren vier Wänden, für Euer Wohl und Schutz wird gesorgt.
Wenn Ihr teilnehmen wollt, treffe ich Euch ab der 8. Abendstunde an der Furt zum Calen'aeron, dort wo unsere Gästebehausung sich befindet.

Na lû e-govaned vîn
Thrilmanduil

In Silberburg sucht ein Bote mit einer versiegelten Nachricht das Haus von Thamion de Monthagor auf um ihm diese Botschaft zu übergeben:
Mellon nîn,
Da wir einander ohnehin bald getroffen hätten, will ich Dich und Amran gerne vorzeitig einladen.
Am 23. Tag dieses Mondlaufes findet am Abend ein Treffen im Sinne der Freundschaft und Verständigung nahe Gwainamdir statt.
Es wäre eine gute Gelegenheit einen angenehmen Abend miteinander zu verbringen, sich auszutauschen und sicher auch
neue Kontakte zu knüpfen und alte zu erneuern.
Wenn ihr kommen möchtet, dann kleidet euch bequem und praktisch und lasst Rüstung, Klinge und Stab daheim.
Ich werde Euch ab der achten Abendstunde an Amrans alter Behausung an der Furt erwarten.

Na lû e-govaned vîn
Thrilmanduil

Eine weitere Botschaft wird nach längerer Suche schließlich Zzassochi von einem Sperling überbracht werden:
Grüße für Dich Zzassochi
Ich hoffe es geht dir gut, länger haben wir nicht miteinander gesprochen.
Du wolltest mehr lernen und dazu bietet sich das Treffen am 23. Tag dieses Mondlaufes an.
Dort finden sich am Abend Freunde unserer Sala für einen geselligen Abend ein.
Ich hoffe mit deiner Anwesenheit rechnen zu können und werde gerne vor der Sala auf dich warten,
auf der Blumenwiese wo wir zuletzt miteinander gesprochen haben.

Thrilmanduil

(OOC: Samstag 23.01 ab 20 Uhr. Für die Altvölkerleute befindet sich ein Portal in der Zusammenkunft mit direktweg zum Treffpunkt.)
 
Antworten