Ein Brief wird nach Ansilon gebracht, zum Haus der Bewahrer. Der Umschlag ist mit einem grünen Siegelwachs versiegelt und auf diesem ist ein Efeublatt zu erkennen.
Vorne steht schlicht der Name „Xapoa“
Ich grüße dich Xapoa
Ich hab dich leider länger nicht mehr gesehen, aber deine Grüße sind mir ausgerichtet worden.
Gern würde ich an unser letztes Gespräch anknüpfen, wir hatten ja noch recht viel vor.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns in der nächsten Zeit noch mal sehen könnten, wo wir uns Treffen bleibt in diesem Falle dir überlassen, ich richte mich da ganz nach dir.
Allerdings habe ich da auch noch eine Bitte, aber das werde ich dir alles sagen, wenn es soweit ist und wir uns sehen.
Bis dahin hoffe ich, es geht dir gut und du erreichst, was du dir Wünschst
Amran
Ein Brief für Xapoa
- Amran Annir
- Been thanked: 12 times
Re: Ein Brief für Xapoa
Kurz hatte sie bei „Omi“ vorbeischauen wollen ob es nötig war ihre Edelsteinrunen aufzuladen als ihr der Brief vom gestrigen Abend aus dem Museum wieder in den Sinn kam. Über die Ereignisse hätte sie ihn fast vergessen. Immer noch hatte sie ein leichtes Ziehen in der Schulter, sicher war es nicht der Körper sondern nur der Kopf der ihr einen Streich spielte... ein wenig weiter links...so leicht hätte ihr kleines Köpfchen ab sein können... sie verwarf den Gedanken und machte sich auf nach Silberburg...wäre „Omi“ nicht da so würde sie einfach ihrem Instinkt folgen und das Haus von Amran suchen...