Hallo Amran,
da ich zu meinem Wort stehe, habe ich mich auf die Suche nach den Schätzen der Assuans gemacht.
Sowohl in meiner Sammlung aus Antiquitäten, als auch im chaotischen Labyrinth von Golgas Labor, wurde ich fündig.
Im Besitz der Assuans befinden sich etliche Angolquarze. Soweit ich jetzt gezählt habe, Kristalle in 6 unterschiedlichen Ausprägungen.
Wehe du verpfeifst mich bei Golga, oder noch schlimmer ... bei Mirja, dass ich hier mit Magie herumhantiere.
Also, folgende Farben - grün, türkis, rot, blau, braun und schwarz - sind in unserem Besitz.
Eins kann ich dir sagen, die Wechselwirkung einzelner Kristalle kann jemanden regelrecht umhauen.
Die Macht einiger dieser Kristalle ist mir bekannt, aber ich würde gerne mehr über die anderen erfahren.
Hast du Lust mal vorbei zu kommen und sie dir anzusehen?
Vielleicht kannst du mir auch mir helfen.
Ich versuche mehr über die Crelesier zu erfahren, vor allem über ihre Kampfrüstungen und Fertigkeiten.
Bis jetzt konnte ich aber keine Aufzeichnungen über diese Artefakte finden.
Bestimmt weißt du mehr !
gezeichnet,
ein Freund
Pandor Vildaban von Assuan
Ein weiterer Brief wird am Gelände der Monthares abgegeben
Hallo Vyktorya,
hallo Rorek,
Aus Neugierde habe ich mich mal aufgemacht, die alten Relikte, Schätze und Artefakte der Assuans auszugraben.
Dabei bin ich über eine Ansammlung von etlichen Angolquarzen gestolpert.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass das Haus Monthares mal eine Abhandlung über die Wirkung dieser Kristalle veranstaltet hat.
Habt ihr vielleicht eine Abschrift dieser Abandlung, oder könnt ihr mir vielleicht persönlich, etwas über die Eigenschafen der Kristalle erzählen ? Außerdem, da Fragen nichts kostet. In letzter Zeit haben die Kampfrüstungen der Crelesier mein Interesse geweckt.
Bis jetzt konnte ich aber keine Aufzeichnungen über diese Artefakte finden.
Wisst ihr etwas über die alten Äonen der Welt ?
gezeichnet,
ein Freund
Pandor Vildaban von Assuan