Alae allesamt!
wenn's dringend wird und hier alles kaputtgeht, möcht' ich mitfahren. Doch nur wenn Platz für ein Lama und mich ist!
Bis dann
Ivy!
Dringliche Botschaft an die Waldelfen Gwainamdirs
Re: Dringliche Botschaft an die Waldelfen Gwainamdirs
*Auch von Ivy darf Post auf Ivren'mir in Empfang genommen werden - auf einem überdimensionalen, frischen Efeublatt steht geritzt:*
*im Baumhaus von Nellas wird sie eine hektisch gekritzelte Nachricht finden*
Nellas, liebe Schwester! Du hast gepackt, wie ich sehe, und der Eryn raunt von Deinem Fortgehen. Ich werde mitkommen, egal, wo Du hingehst!
Ithilanor.
Nellas, liebe Schwester! Du hast gepackt, wie ich sehe, und der Eryn raunt von Deinem Fortgehen. Ich werde mitkommen, egal, wo Du hingehst!
Ithilanor.
- Amathlan
- Has thanked: 293 times
- Been thanked: 306 times
Sachte schmunzelnd besah sich der Elfenfürst die beiden neu eingetroffenen Nachrichten, sobald sie überprüft worden waren. Es gab doch noch Verlässliches in dieser Welt des Wandels. So konnten sie weiterhin auf die verständigen und klugen Freunde zählen, die weiter dachten, als nur bis zur nächsten Mahlzeit.
An Nell'as ergeht dann folgendes Antwortschreiben, vielleicht nimmt es die kleine Amsel wieder mit:
An Nell'as ergeht dann folgendes Antwortschreiben, vielleicht nimmt es die kleine Amsel wieder mit:
Mae govannen, Freundin.
Es ist erleichternd, zu vernehmen, dass neben dem erwähnten Lindhel, der nicht mehr recht bei Verstand zu sein scheint, noch informierte, schlaue und offene Geister in und um Gwainamdir vorhanden sind.
Meinen und des Fürstenhauses Dank für Deine Übermittlung der Dringlichkeit an die langjährigen Bewohner der Sala.
Von unserer Seite aus ist alles getan.
Wir werden Dich auf Ivren'mir gerne willkommen heißen. Auch Deine Amselfreundin scheint sich hier wohlzufühlen, die Regenwürmer sind wohl große Verlockungen für sie.
In Freundschaft,
Amathlan
An Ivy wird ebenfalls eine Botschaft entsendet, wobei der Verfasser beim Schreiben während des Gedankens an das Lama Schnellfussel leise lächelt:Mae govannen, Ivy.
Selbstverständlich nehmen wir Dich und Schnellfussel gerne mit.
Er wird sich auf dem Schiff nur daran gewöhnen müssen, nicht mehr beständig in solch atemberaubendem Tempo herumrasen zu können wie sonst üblich.
Es freut mich und uns, dass Du mit uns reisen wirst. Insbesondere Luni wird über Deine Gesellschaft sicher sehr glücklich sein.
Govado gin galu.
Amathlan Northor
Tarcil en noss
Amath an í edhil en Ivren'mir
~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~