Eine Mitteilung an Athas, Paladin des Herrn

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Eine Mitteilung an Athas, Paladin des Herrn

Beitrag von Amine »

Amine ritt auf ihren Alogo (Pferd) gen Stompa Thastle (Silberburg). Dort angekommen hielt sie vor der Feste der Paladine und schaute sich vorsichtig um. "Hier muss er wohl wohnen.", sagte sie zu sich selbst und schritt gen Eingang. Die Wachen musterten sie auf der Festungsmauer, so dass sie schnell den Brief abgab.


Sel'ja Herr Athas,

auf meinen Reisen bekam ego ein wichtiges Schreiben für Euch. Dieses würde ich euch gerne überreichen. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Ort nennen könntet, an dem wir uns treffen könnten.

Gruß

Amine
Jungpriesterin der Reorx
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Ardan/Athas/Nadal/Auron
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: 23 Apr 2019, 12:07
Wohnort: Landau in der Pfalz

Re: Eine Mitteilung an Athas, Paladin des Herrn

Beitrag von Ardan/Athas/Nadal/Auron »

Wie an vielen weiteren Tagen tritt Athas in die Festung der Paladine. Oft findet er dort seine Schwester oder Brüder, werden wichtige Neuigkeiten an ihn übergeben oder, wie auch an diesem Tag, wird ihm ein Schreiben ausgehändigt.

Seid gegrüßt Legat Athas! Gut, dass ihr hier seid. Bei meiner Wachablösung habe ich ein Pergament für euch erhalten.
Die Worte hallen von der Wachmauer hinunter, ehe die Wache selbst auch schon, so zügig es mit der Rüstung geht, den Weg hinab in den Hof antritt. Dort angekommen überreicht die Wache das Pergament, dabei leicht das Haupt gen Athas als Begrüßung neigend.

Ich danke euch vielmals. Hier, nehmt das. Für eure Zuverlässigkeit und euren Aufwand.
Ein kleiner, klimpernder Beutel wird an die Wache überreicht. Dazu folgt ein festes Nicken.

Sogleich die Wache ihren Weg zur Mauer ansetzt, widmet sich Athas auch schon dem Pergament. Es folgt ein festes Nicken und Athas setzt sich in Bewegung, ein Treffen mit der Amazone zu arrangieren.


 
Antworten