[Nachrichten-Brett der Gloriam/Orden der Paladine]

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: [Nachrichten-Brett der Gloriam/Orden der Paladine]

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Auch am heutigen Tagen, war wieder ein Pergament in der Feste der Paladine und der Gloriam aufzufinden. Außerdem erhielt Amran, als Leiterin der Freunde der Weisheit und Fenria als Vertretung der Krone eine Abschrift.
Dem Lichten Reich zum Gruße Brüder und Schwestern,

lange Zeit war der Posten der "Ersten Klinge des Lichts" im Rat der Gloriam unbesetzt. Hiermit informiere ich euch alle, dass mit sofortiger Wirkung Willem Adelar diesen Posten kommissarisch übernehmen wird. Er wird hierbei unterstützt von der Akoluthin Sloan. Ich bitte darum die Autorität und Entscheidungsgewalt, die mit diesem Posten einhergeht zu akzeptieren und die Beiden mit bestem Gewissen zu unterstützen. 

Sollten Willem oder Sloan noch weitere Fragen zu diesem Posten haben, sollen sie nicht zögern an mich heranzutreten.
In der Feste, und zum Teil auch in Silberburg, konnte man Getuschel über die Amtsernennung der Beiden wahrnehmen.
Benutzeravatar
Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur
Beiträge: 70
Registriert: 07 Mär 2020, 08:25
Been thanked: 2 times

Re: [Nachrichten-Brett der Gloriam/Orden der Paladine]

Beitrag von Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur »

Eine Bote überbringt jeweils eine versiegelte Botschaft gen Bernhard de Molay und Nathan Jaro. So die jeweiligen Adressaten das Siegel brechen mögen, werden sie folgende Botschaft lesen.
Die Heilige Flamme mit euch Großmeister des Ordens,

während der letzten Ordensversammlung ward ein Thema der ehemalige Paladin Balor Leocor, welcher nun in den Reihen der Bundmagier dient.

Er schien nicht besonders angetan von den Bundmagiern und bot uns ein Gespräch vor unseren Ordensbrüdern und Ordensschwestern an, um seinen Weg zu erklären, einen Weg welcher ihn vom lichten Herren wegführte.

Ich würde mich diesbezüglich gerne mit euch beraten.

Möge die Heilige Flamme euren Weg erhellen und die Erzengel über euch wachen.

gez. Isarius Keltor
Antworten