Ein Brief an Simon Anturasi

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 506
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Ein Brief an Simon Anturasi

Beitrag von Nagron Vandokir »

Der Natur, dem Herrn zum Gruße, Vasall, bester Freund,

Lange Zeit hörten und lasen wir uns nicht mehr und ich hoffe, es ergeht euch sehr gut.
Ich habe mir Gedanken zu Winterberg gemacht, was man zu dessen Sicherheit und dem Wohlwollen der Bürger, welche dem Licht zugetan sind Gutes tun könnte.
Du wie ich sind uns da bestimmt einer Meinung.
Meine Gedanken schwirren da in die magische Richtung...
Es gibt doch den Weg der Nekormantie. Ein dunkler Pfad der Magie, welche sich zum Ziel gemacht hat, die Totenruhe zu stören und wenngleich noch schlimmeres anzustellen.
Diese Art der Magie würde ich sehr gerne fern von Winterberg wissen ganz zum Wohle des Lichtes, was wohl denke ich auch in deinem Sinne wäre?

Noch dazu würde ich, Nagron, Hauptmann der Miliz vorschlagen, dass wir einen Dorfdruiden ernennen, welcher sich diesbezüglich auch kümmern könnte, dass die Nekromantie nicht weiter ausbreitet oder gar heimliche Nekromantie aufdeckt und diese uns meldet.

Da Xapoa schon eine ganze Weile hier wohnt und eine sehr gute Druidin ist würde ich diese dir sehr ans Herz legen....

Mit den besten Grüßen,
Dein Freund Nagron

*Hierbei wird eine Flasche Wein zu dem Brief gelegt sowie auch reichlich Obst.*
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Antworten