Ein Schreiben wird für die Stadträtin Robin Vildaban abgegeben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 699
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Ein Schreiben wird für die Stadträtin Robin Vildaban abgegeben

Beitrag von Davind »

Werte Stadtratin,

am gestrigen Tage hat mich eine Bundmagierin in der Bank von Ansilon angesprochen und mich vor einer Gefahr, im Gebirge wo die Titankäfer hausen, gewarnt. Dort soll es eine Höhle geben, in der die Dunkelelfen eine gefährlich Art von Spinnen züchten soll. Die Bundmagierin hält es nicht für ausgeschlossen, dass die Dunkelelfen mit der Aufzucht der Spinnen, eine große Gefahr für Ansilon darstellt. Weiterhin beklagt die Bundmagierin, dass sich sonst niemand um das Problem kümmert, als die Bundmagier selbst. Als Handwerker und freiwilliges Mitglied der Miliz, habe ich aber auch keine Möglichkeit und Mittel dagegen etwas zu tun. Und selbst wenn werde ich mich hüten, die Höhle zu betreten.

Wollte euch das nur mitteilen, denke das es wichtig sein könnte.

Es grüßt

Davind Benheim>

eine Abschrift habe ich dem Kommandanten zukommen lassen.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten