Ein Schreiben zu Händen Asaema'toria Ali`shondra

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Liana Riodes
Beiträge: 20
Registriert: 23 Sep 2020, 08:31

Ein Schreiben zu Händen Asaema'toria Ali`shondra

Beitrag von Liana Riodes »

Werte Asaema'toria Ali`shondra,
 
Ich schreibe euch heute mit einem schlechten Gewissen.
Mir ist zu Ohren gekommen dass ihr mit Amine über eine bestimmte Begebenheit reden wollt, doch muss ich zugeben dass mein schlechter Einfluss uns wohl dazu brachte.
Die Idee entsprang meinem aufgebrachten Gemüt, daher bitte ich darum auch für die Strafe einstehen zu dürfen.
 
An diesem ungestümen Charakterzug arbeite ich bereits , doch dass eine Freundin für meinen Unsinn einstehen müsste würde ich nicht gut heißen können. Für Freunde ist man da, was auch immer sei.
 
 
Hochachtungsvoll Liana
Antworten