Eine Bote sucht die Schwingen auf...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sahrvaro Sorloh
Beiträge: 68
Registriert: 18 Nov 2020, 19:29
Been thanked: 1 time

Eine Bote sucht die Schwingen auf...

Beitrag von Sahrvaro Sorloh »

Ein Bote wird sehr eiligen Schrittes zu den Schwingen aufbrechen, um dort dem Drachenlord und nur diesem,
ein Schreiben zu übergeben...

Barchmon Drachenlord der Schwingen,

Ihr erhaltet dieses Schreiben mit Dringlichkeit, um Euch über aktuelle Umstände zu informieren.

Am heutigen Abend wurde der Bundmagier Balthasar von der Fürstin Nalveroths
in Ansilon zur Rede gestellt bezüglich eines Vorfalls vor einigen Tagen. 
Der genannte Bundmagier hatte es sich angemaßt den Namen des Namenlosen auszusprechen, auf offener
Straße, vor mehreren Anwesenden mitten in Nalveroth. 

Mit dieser Tat hat er den Namenlosen nicht nur entwürdigt, loh, er hat ihn beleidigt.
Ein Magier, der allem Anschein nach nicht dem einzig wahren Glauben folgt, erdreistet sich solch
eines verachtungswürdigen Verhaltens. Doch ist dies nicht genug der Verfehlungen. 

Als die Fürstin ihn heute in Ansilon zur Rede stellte und ihm eindringlich klar machte, dass dieses
Verhalten unter keinen Umständen toleriert werden kann und wird, entgegnete er mit purer Arroganz
und Überheblichkeit. Er sagte gar "Er lasse sich sein Privileg nicht nehmen".

Wie Ihr euch vorstellen könnt, war dies nur das fehlende Fünkchen im brodelnden Höllenfeuer,
dass ein ungläubiger Magokrat davon spricht, es sei sein Privileg diesen Namen auszusprechen.


In unseren Augen ist dieses Verhalten nicht tragbar, für ein Mitglied einer Ratsgilde.

Dennoch werden wir dem Magierbund eine Frist einräumen, sich angemessen zu entschuldigen und 
über ihr Verhalten als Ratsmitglieder Nalveroths nachzudenken.
 
ddnSiegel_rot2.png
ddnSiegel_rot2.png (33.15 KiB) 982 mal betrachtet
i.A. der Fürstin von Nalveroth
gez.
Sahrvaro Sorloh, 
Jungpriester des Namenlosen
Schüler der Priesterin
Antworten