Ausarbeitung zum Thema "Knochen" - eine Nachricht an Balthasar

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Radjan
Beiträge: 7
Registriert: 12 Dez 2020, 14:39
Been thanked: 4 times

Ausarbeitung zum Thema "Knochen" - eine Nachricht an Balthasar

Beitrag von Radjan »

Zufrieden rollt Radjan das Pergament zusammen und versiegelt es mit einem Wachsstempel. Ein Bote erhält ein paar Münzen und geht dann seiner Wege. Balthasar sollte die Nachricht schon sehr bald erhalten.
Dateianhänge
Knochen.odt
(20.63 KiB) 149-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 203
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Has thanked: 12 times
Been thanked: 69 times

Re: Ausarbeitung zum Thema "Knochen" - eine Nachricht an Balthasar

Beitrag von Balthasar »

Als der aus einer Phase der meditativen Trance wieder zu sich kommt lässt er ein Kal Ort Por später sein blick durch den Versammlungsraum des Magierbundes schweifen. Als er dann auf die Ausführungen Radjans aufmerksam wird setzt er sich und wird mit großem Interesse die Ausarbeitung ansehen.
Antworten