Ein Brief an Mara

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amran Annir
Beiträge: 29
Registriert: 27 Dez 2020, 14:45

Ein Brief an Mara

Beitrag von Amran Annir »

Sorgsam liegt ein sauberer Brief auf dem Tisch im Haus des Frühlings
 Der Brief ist einmal gefaltet und es steht in schwungvollen, braunen Buchstaben der Name :
 'Mara' auf der oben liegenden Seite.
  
  
 Liebe Mara
  
 Lange ist es her, seit wir uns das letzte mal sahen.
 Ich hoffe, es geht dir gut, und dir ist in den Jahren meiner Abwesenheit nichts schlimmes widerfahren.
  
 Mein Weg hat mich erst vor Kurzem wieder in die Lande gebracht, und alles was ich fand waren leere Räume und staubige Regale.
 Ich hörte, das Alirion verschwunden ist und trotz der ausgedehnten Suche nach ihm, er verschwunden blieb (ich musste irgendwie an den Beutel mit der Sphäre denken und den unerfüllten Einkaufszettel, aber das ist nur ein schwacher Gedanke).
  
 Es erfüllt mich mit einer gewissen Art von Trauer und Wehmut, das man mir sagte, von unserer Gemeinschaft sei lange keiner mehr gesehen worden.
 Dennoch hörte ich von Thamion das du noch immer hier und den Freunden treu geblieben bist.
  
 Auch hörte ich, das du die Verwaltung der Blibliothek in Silberburg übernommen hast, ich habe beide Orte gefunden, die Bibliothek und das Ausstellungsgebäude, jeweils mit der Fahne der Freunde.
  
 Gerne würde ich mich einmal wieder mit dir treffen und mich mit dir austauschen, was passiert ist und wie ich dich unterstützen kann.
  
 Thamion war so lieb, und hat mich bei sich aufgenommen, ich wohne also derzeitig in Silberburg.
  
 Lass mich wissen, ob du Lust und Zeit hast
  
  
 In Freundschaft
  
  
 Amran Annir
Antworten