Eine Nachricht wird für Shira'niryn bei den Bewahrern hinterlegt

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Khaclev
Beiträge: 11
Registriert: 20 Nov 2020, 18:58
Has thanked: 5 times
Been thanked: 6 times

Eine Nachricht wird für Shira'niryn bei den Bewahrern hinterlegt

Beitrag von Khaclev »

Sachte öffnet sich die Tür ihres Mietshauses und leise hinter sich geschlossen. Die Abendämmerung lässt nur ein fahles Licht in den Raum fallen, in dem Khalia sogleich ein paar Lichter entzündet und der fahle Schimmer der Lichter auf ihrem Gesicht tanzt.
Der Tisch, umfunktioniert als Arbeitstisch, rein und geordnet, lädt sie förmlich nur dazu ein ein Schreiben zu verfassen. Sie nimmt mit einer mehr oder minder eleganten Bewegung platzt, die Feder tief in die dunkelblaue Tinte tauchend, kratzt jene auch bereits über das Pergament. Nach einem Trocknen wird es sauber gerollt und persönlich hinterlegt werden.

Magus Victus Shira'niryn,

nach unserem kurzen Aufeinandertreffen bin ich nun gewillt euch einen möglichen Zeitpunkt zu übermitteln. So schlage ich den 7. Tag des Mondlaufs vor zur gemäßigten Abendstunde zwischen dem 8 und 9 Glockenschlag nach Mittag.

Mit Vorfreude und Hochachtung
Khalia San'Far

Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: Eine Nachricht wird für Shira'niryn bei den Bewahrern hinterlegt

Beitrag von Shira'niryn »

*Nach einigen Tagen wird sich am Mietshaus ein kleiner blauer Drache materialisieren, dessen Schuppenkleid stellenweise eher gefiedert erscheint - die Mimik grimmig, der Unterton in seiner Stimme genervt bis gelangweilt. Auf Khalia wartend wird er ihr schließlich eine entsprechende Bestätigung für den heutigen Abend übermitteln. Zusätzlich würde er vermerken, dass die 9. Stunde am ehesten passen würde. Sobald er die Worte übermittelt hat, wird er vermutlich einfach wieder im Nichts verschwinden, ohne auf eine Antwort oder dergleichen zu warten. Besonders höflich erscheint er nicht.*
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Antworten