An Telas vom Tal

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Celas Serad
Beiträge: 1
Registriert: 29 Dez 2020, 11:29

An Telas vom Tal

Beitrag von Celas Serad »

Eine ordentlich verfasste Nachricht wird zur Burg der Ritter gebracht.

Das Licht des Herrn mit Euch Legat vom Tal,
Ich wende mich mit diesem Schreiben an Euch im Bewusstsein, dass Ihr viele Pflichten und Aufgaben habt.

Nach all den Eindrücken und Erlebnissen die ich bislang erfahren durfte, bin ich zu dem Schluss gekommen dass die königlichen Ritter eine ehrenhafte und freundliche Gruppierung sind. Dennoch glaube ich nicht, dass ich mich mit meinem Wesen bei Euch gut einfügen könnte.

Ich danke Euch für Eure Zeit und Euren Willen, mich aufzunehmen, doch verbleibe ich bis auf weiteres unabhängig und nur dem Orden der Paladine zugehörig, in den mich Priester Isarius als Novize aufnahm. Als Streiter des Herrn stehe ich natürlich unterstützend bereit.

Möge der Herr über Euch wachen,
Celas Serad
Antworten