Eine Nachricht für Thrilmanduil

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 415
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 55 times

Eine Nachricht für Thrilmanduil

Beitrag von Shira'niryn »

*Ein kleiner, blaugeschuppter und gefiederter Drache wird sie im Mittagslicht auf den Weg zum Trolleichenwald machen und dort, nahe Gwainamdir, auf der gelben Blumenwiese ein Pergament für Thrilmanduil übergeben.

Das Schreiben ist schlichter Natur und versiegelt mit dem Wappen der Gemeinschaft der Bewahrer.*

Wissen und Weisheit Thrilmanduil,

es ist eine Weile her, dass wir uns gesehen haben und auch wenn ich diesen Umstand gerne bereinigen würde, ist mein Anliegen doch von einer anderer Natur getrieben.

Die Gemeinschaft der Bewahrer hat ein "Artefakt" erhalten, welches eindeutig dem Volk der Feen zuzuordnen ist. Bei unseren Überlegungen, kamen wir auf dein Volk zu sprechen und so hoffe ich, dass du uns näheres darüber erzählen kannst, oder uns gar damit helfen kannst?

Am Besten wäre es, wenn wir es dir zeigen und dazu würden wir uns gerne mit dir oder anderen deiner Gemeinschaft treffen.

gez.
Shira'niryn
Oberste Hüterin der Bewahrer

Bild
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 250
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 96 times

Re: Eine Nachricht für Thrilmanduil

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Erfüllt von großer Nachdenklichkeit las er die Zeilen. Und auch eine ungreifbare Unruhe machte sich unterschwellig breit und begann seine Gedankengänge vor sich her zu treiben.
Und die innere Stimme... drängte ihn zur Neugierde.

So würden die Bewahrer schon am Folgetag eine Antwort in schriftlicher Form erhalten, weelche auf der Rückseite ihres Briefes
verfasst wurde:
Ich grüße dich Shira'niryn.

Botschaften von 'Außerhalb' bringen dieser Tage zumeist Anlass zu Sorge und Bedenken mit sich.
Deine Nachricht hat meine Aufmerksamkeit und Interesse geweckt und ich stimme einem Treffen zu, sofern wir uns
irgendwo ungestört und vertraulich dem Anliegen widmen können.
Lass mich nur Ort als auch Zeitpunkt wissen.

*ab hier in elfischen Lettern geschrieben*
Nan lû agevedim

Thrilmanduil
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 415
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 55 times

Re: Eine Nachricht für Thrilmanduil

Beitrag von Shira'niryn »

*Erneut wird Shezzran sich auf den Weg machen um eine Antwort auf gleichem Wege für Thrilmanduil zu übermitteln.*

Wissen und Weisheit Thrilmanduil,

ich hoffe doch, dass dieses Anliegen weniger Sorge oder Kummer mit sich bringt, sondern uns vielleicht sogar die Gelegenheit gibt, etwas Gutes für das Feenvolk zu tun.

Ich würde vorschlagen wir treffen uns auf der großen Lichtung im Nordwald, oberhalb des linken Armes des Boomeranggebirges. Die Bewahrer werden mit ihrem inneren Kreis dort zur 9. Stunde nach dem Mittagsläuten auf dich warten.

Einen jeden von ihnen vertraue ich, sonst wären sie nicht im inneren Kreis meiner Gemeinschaft. Keiner von Ihnen will dem Wald oder seinen Bewohnern schaden. Auch eine Druidin gehört dazu.

gez.
Shira'niryn
Oberste Hüterin der Bewahrer

Bild
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Antworten