Eine Nachricht beim Ch'klann fur Zzschol und Ssha

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 415
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 55 times

Eine Nachricht beim Ch'klann fur Zzschol und Ssha

Beitrag von Shira'niryn »

*An den Rand des Ch'klanns wird der Miniatur-Drache Shezzran seine Kreise fliegen, bis er eine der Wachen auf sich aufmerksam gemacht hat und in der Lage ist jener ein Pergament zu überreichen. Es ist robuster Natur und die Namen "Ssha und großer Bruder" stehen drauf.


Wissen und Weisheit mit Euch beiden,

es ist viel passiert in letzter Zeit und ich würde gerne ein Gespräch mit Euch beiden suchen.
Vielleicht finden wir einen Zeitpunkt, an dem wir uns im Sumpf beim großen Sandsteinsturm treffen können?

gez.
Shira'niryn
Kleine Schwester
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Antworten