Ein Schreiben an Akademieleiter Davion Sviftflame

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Ein Schreiben an Akademieleiter Davion Sviftflame

Beitrag von Amadrya »

*Es mag ein Schreiben in der Akademie abgegeben werden, sorgsam gefaltet und mit Wachs gesiegelt eröffnet sich nach dem Brechen des Siegels eine sorgsame, ein wenig verschnörkelt verspielte Schrit mit folgendem Inhalt:*

Der Götter Segen mit Euch Magister Sviftflame,

hiermit trete ich mit einer Bitte an Euch heran und erhoffe mir, dass ihr mir gleichwohl helfen könnet oder aber mich verweisen an andere die darüber Wissen und Bücher haben:

In meiner Arbeit an der Literatur stieß ich mehrfach auf einen gewissen Nathaniel Lindengrün und seine Vermessung von Leylinien im Lande. Meine Frage ist daher, ob ihr Schriften von diesem in Eurem Besitz habt und ich diese mir ansehen darf, oder gar eine Abschrift mir erstellen. Fürderhin frage ich mich, ob auch andere Schriften über genaue Deutung und Vermessung von Leylinien Euch gar bekannt sind, oder auch arkane Gerätschaften die hierzu weiter helfen können.

Gerne würde ich mich auch mit Euch zusammen setzen, teilt mir dazu einfach einen Wein mit der Euch mundet und Vorschläge an Tagen, wo ich Euch des Abends aufsuchen kann und freue mich auf Eure Antwort.

Mit den besten Grüßen,

Amadrya
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Re: Ein Schreiben an Akademieleiter Davion Sviftflame

Beitrag von Amadrya »

*Es vergehen Tage und Nächte, Monde und Jahreszeiten, bis ein weiteres Schreiben versandt wird, anbei eine Kopie des ersten Schreibens:*
Der Götter Segen mit Euch Magister Sviftflame,

sofern eine Geduld eine Tugend sei, so ist auch Untätigkeit und Müßigang ein kleiner Tod. Könnte es sein, dass man Euch mein vorheriges Schreiben unterschlug, oder ist es gar auf magische oder unmagische Weise Euch genommen?

So erlaube ich mir erneute mit jener Bitte Euch in der Funktion als Leiter der Academia sinnbildlich herantreten zu wollen. Gerne bin ich dazu auch für ein Gespräch zu haben, teilt mir sofern ihr dies bevorzugt drei Tage an der Zahl des Abends vor, wann es euch genehm ist.

Ich erwarte daher voller Freude Eure Antwort,

Amadrya
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Ein Schreiben an Akademieleiter Davion Sviftflame

Beitrag von Davion Sviftflame »

[OG: Wirklich übersehen- bei sowas ruhig mal im Discord antickern, sorry!]

*Prompt folgt ein Antwortschreiben*

Assu la Akalsal

Gerne empfange ich euch in der Stunde vor der nächsten Vorlesung am 4 Tage der Woche.

So ihr es zur 19. Stunde nicht einrichten könnt, könnt ihr euch bei Moira* meine Sprechzeiten einsehen und zu diesen erscheinen.


gez.
Davion Sviftflame
Akademieleitung
Ysam enis Alwanzessar
Bild


*Kurzfristig über DC klären
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Re: Ein Schreiben an Akademieleiter Davion Sviftflame

Beitrag von Amadrya »

*Kunde wird Davion zuteil durch eine Botin, dass sie versucht püntklich da zu sein, so die Götter wollen*
Antworten