Botschaft für Falynidil, Mutter Oberin

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Morloch
Beiträge: 44
Registriert: 28 Okt 2020, 19:22
Has thanked: 3 times
Been thanked: 26 times

Botschaft für Falynidil, Mutter Oberin

Beitrag von Morloch »

Mit hereinbrechender Dämmerung wird ein 'Bote' die verschlungenen Seitenpfade des Orkforts hinter sich lassen und schneller Schritte in die Unterwelt reisen. Als er vor den Toren Sold'Orbbs ankommt und sich erhobener Hände an die Wachen wendet, wird sich bei genauerer Betrachtung ein Erkennungszeichen des Orkstamms offenbaren.
Am Rücken des Menschenburschen - der wesentliche Brand- und sonstige Verletzungsmerkmale aufweist - prangt ein provisorisch verschlungener Schädel eines Bockes, befestigt mit Seil. Das Dreieck zwischen Augenhöhlen und Hornansatz birgt in blutroter 'Schrift' eine knappe Botschaft in krakeligen Zeichen.
 
 Bild

"Der Schamane, Morloch, bittet um eine Audienz mit der Oberin. Ich... überbringe bloß sein Wort."
Er wird die Botschaft um diese Worte ergänzen, solange er die Gelegenheit hat. Trotz Furcht in den Augen und geneigtem Haupt, wird der Bote nachdrücklich um Antwort flehen - auf die eine oder andere Weise. Womöglich hängt weiterhin auch sein eigenes Leben daran, so er diese Reise überlebt.

Wachsame Elfengeister werden bemerken wie mit einigem Abstand, aus dem Dunkel des Unterreichs, ein orkisches Augenpaar einen jeden Schritt des Boten begleiten.
Antworten