Eine Nachricht wird in der Mondsteinhöhle angebracht

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Eine Nachricht wird in der Mondsteinhöhle angebracht

Beitrag von Livius Quintus »

...die sichtbar am Mondstein selbst befestigt wurde, damit das Pergament nicht übersehen wird. Die Schrift ist fein säuberlich, offenbar geübt und dem Geruch nach mithilfe von Drachenblut verfasst worden.
Komra

Viele der Unsrigen kehrten in den vergangenen Wochenläufen zurück in diese Lande und Sichtungen nach, die ich selbst bezeugen kann, wurden zusätzlich neue Welpen gesichtet, die vor kurzem gewandelt wurden.

Aus diesem Grund fordere ich euch auf, euch am kommenden dritten Tag des Wochenlaufes, zur achten und einer halben Abendstunde, in der Höhle des Mondsteines einzufinden. Wer nicht über eine magische Begabung oder Edelsteinrune zu diesem Ort verfügt, darf sich vorab bei mir im Museum Ansilons melden. Solltet ihr auf die Welpen treffen, so bringt sie mit oder schickt sie zu mir.

Ihr erkennt hoffentlich die Dringlichkeit hinter dieser Nachricht – ich werde euch daher zum genannten Zeitpunkt erwarten.

L.

[OOC: Mittwoch, 03.01.21, 20.30 Uhr]
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Eine Nachricht wird in der Mondsteinhöhle angebracht

Beitrag von Nagron Vandokir »

Sind noch Druiden im Lande? Ich brauche einen Erfahrenen unter euch für ein Anliegen.

N
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten