Ein Schreiben an Amran Annir

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Leonhard Dracon
Beiträge: 26
Registriert: 02 Jan 2021, 23:21
Wohnort: Ansilon

Ein Schreiben an Amran Annir

Beitrag von Leonhard Dracon »

Ein etwas ausgebeulter Briefumschlag wird von einem Boten überbracht, dass sich darin befindliche Schreiben ist in krakeliger Schrift verfasst. Der Absender scheint wohl nicht viel Übung mit dem Stift zu haben. Neben dem Brief selbst kullert ein kleines, dicht gewobenes moosgrünes Stoffsäckchen aus dem Umschlag, dass angenehm nach Holz, Kiefernzapfen, Zimt und Nüssen duftet - es erinnert an den Geruch des Herbstes.


An die werte Person Amran Annir,

ich hörte davon, dass ihr am siebten Tage des Monats einen Kurs in der Behandlung von Verletzungen gabt. Leider erfuhr ich zu spät von dieser Kunde, würde mich aber trotzdem für dieses Thema interessieren.

Daher möchte ich Euch fragen, ob es vielleicht möglich wäre einen Termin anzusetzen um mir die Inhalte des gehaltenen Kurses im Einzelunterricht zu vermitteln. Es ist ein großer Gefallen um den ich hier bitte und, solltet ihr eine Bezahlung für Eure Lehrkünste wünschen, so bin ich mir sicher das man sich einig wird. Viel kann ich leider nicht anbieten, aber ich Tausche hier und da gerne Dinge die ich finde.

Eure Antwort könnt ihr an das Museum der Bewahrer adressieren, ich halte mich recht oft dort auf.

Ich hoffe es geht Euch gut! Dem Schreiben habe ich ein selbstgemachtes Potpourri beigelegt, vielleicht erfreut es Euch.

Sichere Pfade auf Euren Wegen,
Leon Dracon

Benutzeravatar
Amran Annir
Beiträge: 29
Registriert: 27 Dez 2020, 14:45

Re: Ein Schreiben an Amran Annir

Beitrag von Amran Annir »

Ein Antwortschreiben wird nach Ansilon gebracht. Der Name Leon Dracon steht in grünen geschwungenen Lettern auf dem Umschlag. Das Siegel ist ebenfalls grün und geziert von Efeuranken
  
  
  
 Seid gegrüßt Herr Dracon
  
 Ersteinmal danke ich Euch für Euer mitgeschicktes Potpourri, es erfüllt mein Studienzimmer mit einem angenehmen Duft.
 Gerne bin ich bereit, den Kurs erneut zu geben, vielleicht finden sich noch weitere Interessierte, welche den ersten Kurs verpasst haben.
 Vielleicht kennt Ihr auch schon den einen oder anderen?
  
 Es wird auch in Kürze eine Beschreibung dazu als Buch in der Bibliothek zu Silberburg geben, was aber nur dem Nachlesen dienen soll.
  
 Ich werde für einen neuen Kurs gerne erneut einen Aushang schreiben.
  
 Gezeichnet
  
 Amran Annir
Benutzeravatar
Leonhard Dracon
Beiträge: 26
Registriert: 02 Jan 2021, 23:21
Wohnort: Ansilon

Re: Ein Schreiben an Amran Annir

Beitrag von Leonhard Dracon »

Wissen und Weisheit mit Euch,

leider kenne ich (noch) keine anderen Personen die an dem Kurs interessiert wären, aber ich werde mich einmal in meinem Freundeskreis umhören. Generell ist es aber eine ausgezeichnete Idee einen weiteren Termin für die Allgemeinheit auszuhängen. Ich freue mich schon darauf, vielleicht komme ich auch dazu Silberburg zu besuchen und einen Blick auf das erwähnte Buch zu werfen.

Auf ein baldiges Kennenlernen,
Leon Dracon


P.S. Es freut mich sehr, dass mein kleines Geschenk bei Euch Anklang gefunden hat!
Antworten