Einige Werwölfe werden eine Nachricht erhalten

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sion Vargblod
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2020, 22:53
Has thanked: 8 times

Einige Werwölfe werden eine Nachricht erhalten

Beitrag von Sion Vargblod »

Eine unscheinbare Notiz erreicht Mayla, Xapoa, Tyladriel, Davian, Amran, Livius, Mahribar, Nagron und Nimue.


Bild

OOC: 17.02.2020, um 21 Uhr.
Benutzeravatar
Sion Vargblod
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2020, 22:53
Has thanked: 8 times

Re: Einige Werwölfe werden eine Nachricht erhalten

Beitrag von Sion Vargblod »

Er war müde von den endlosen und unliebsamen Monologen, doch letztendlich gelang es ihm die meisten der anderen zu überzeugen und für seine Sache zu gewinnen.  Das Nimue sich nicht beteiligen wollte enttäuschte ihn jedoch. Den Grund dafür würde er noch versuchen in Erfahrung zu bringen. Gerade von ihr, als ältere und ehemalige Schwinge der Verdammnis hätte er mehr Entschlossenheit erwartet, doch schien sie es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren zu können, Opfer für das höhere Ziel zu bringen.
Sei's drum... der Plan würde ausgeführt werden und je mehr sich ihm anschlossen, um so höher war die Chance auf geringere Kollateralschäden.

Weitere Nachrichten erreichten nun einige Teilnehmer des letzten Treffens.

An Xapoa, Amran und Mahribar ging folgendes Schreiben:
Bild

Ein weiteres erreichte Mayla:
Bild

Und ein letztes ging an Livius:
Bild

OOC: 21.02.2020, 21 Uhr
Benutzeravatar
Sion Vargblod
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2020, 22:53
Has thanked: 8 times

Re: Einige Werwölfe werden eine Nachricht erhalten

Beitrag von Sion Vargblod »

Erneut geht eine schmucklose Notiz an Mayla, Xapoa, Tyladriel, Davian, Amran, Livius, Mahribar, Nagron ebenso wie an Thamion und Roman.

Bild

OOC: Montag, 01.03.2021 um 21 Uhr. Treffen in der Mondhöhle um 20:30 Uhr
Antworten