Nachricht an Radjan wird an der Magieakademie abgegeben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Aira
Beiträge: 1289
Registriert: 30 Mai 2019, 22:24
Has thanked: 6 times
Been thanked: 37 times

Nachricht an Radjan wird an der Magieakademie abgegeben

Beitrag von Aira »

"Guten Abend, Fräulein Moira. Mir wurde gesagt, ich dürfe bei Euch eine Nachricht für Herrn Radjan, ein Mitglied der Bundmagier, hinterlegen. Sicher kann Herr Sviftflame oder Herr Balthasar die Nachricht für ihn mitnehmen.", sprach Vyktorya die Bedienstete der Magieakademie freundlich an und hielt ihr einen mit grünem Wachs versiegelten Brief hin. Die Dame nickte ein wenig gleichgültig und deutete auf den Stapel Briefe, der sich wohl ohnehin schon für die Leitung sammelte. Nun gut...
Meinen Gruß, Herr Radjan,

wie Ihr wünschtet, würde ich mich gerne mit Euch über  Eure Theorie der Worte der Macht und der Wirkung der Reagenzien unterhalten. Ich hoffe es ist für Euch genehm, wenn ich einen meiner Schüler mitbringe?

Ich schlage für ein Treffen den 24ten Tag diesen Mondes zur 20ten Stunde an der Magieakademie vor. Wir finden sicherlich einen Ort, an dem wir dort ungestört philosophieren können.

Eine Bestätigung des Termins könnt Ihr gerne zum Anwesen der Monthares senden.

gez.
Vyktorya Alvlem
Erzmagierin der Nekromantie

Radjan
Beiträge: 7
Registriert: 12 Dez 2020, 14:39
Been thanked: 4 times

Re: Nachricht an Radjan wird an der Magieakademie abgegeben

Beitrag von Radjan »

In der schwarzen Festung angekommen legte Radjan seine Habe ab und zog sich in die oberen Kammern zurück. An seinem Arbeitsplatz fand er einen Brief, weitergeleitet und gesiegelt von der Akademie. Gespannt war er einen Blick auf die Zeilen. Ein sanftes Lächeln zeichnete sich in seinem Gesicht ab, ehe zur Feder griff und eine Antwort aufsetzte.

"Meinen Gruß Lady Alvlem,

mit Freude vernahm ich eure Zeilen. Es ist mir eine Ehre, dass ihr die Zeit für mich findet. Die Theorien Rund um die Nekromantie sind ein besonderes Arbeitsfeld. Umso mehr freue ich mich, dass wir uns darüber austauschen können. Ich werde am besagten Tage zur passenden Uhrzeit an der Akademie sein.

Arkane Grüße,
Radjan."

Das Schreiben wurde gründlich von Radjan gesiegelt und persönlich beim Anwesen der Monthares abgeliefert.
Antworten