Ein Botenjunge kommt zum Monthares Anwesen gerannt....
Verfasst: 25 Feb 2021, 23:07
....um eilig die Torglocke mitten in der Nacht zu läuten. So der aufgeregte Junge, der wohl wie vom Teufel gejagt gerannt sein muss, eingelassen wird verlangt er mit einer kleinen Depesche auf dem das Wappen der königlichen Ritterschaft ist das sie sofort dem Meister Rorek Monthares übergeben werden solle. Im Wachs gedrückt sichtbar ist neben dem Wappen der Ritterschaft ein zweites, kleineres Siegel aussehend wie ein Schwert und Schild. Seiner Aussage nach stehe das Schwert und Schild für die Edle Vildaban und symbolisiere ihren Rittereid. Es wäre dringend und sie bestand darauf das er notfalls geweckt werden müsste.
So das Siegel gebrochen wird findet man folgende Nachricht
So das Siegel gebrochen wird findet man folgende Nachricht
Meister Monthares,
eine Gruppe korrumpierter Paladine brachte eine dämonische Gewalt nach Silberburg. Zum jetzigen Zeitpunkt betrifft es aber nicht die Paladine aus Silberburg. Die Stadt ist in Aufruhr, in den Straßen wird wieder gekämpft und einzelne Straßen und Plätze sind verbarrikadiert. Es gibt Portale aus denen immer mehr dieser Unwesen strömen.
Ich hatte gehofft wir haben mehr Zeit ehe wir erneut in so eine Lage kommen aber ich benötige dringend euch und eure Expertise
In Hoffnung auf ein weiteres Morgen,