Ein schreiben wird am Rathaus in Ansilon abgegeben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 172
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 61 times
Been thanked: 148 times

Ein schreiben wird am Rathaus in Ansilon abgegeben

Beitrag von Rashka|Brom »

Das Schreiben ist in einer Schlichten Handschrift und mit einem eher unsauberen Schriftbild verfasst.


N Wohln die Herrschaften,

ich such's Gespräch mit jemand vom Rathaus, die Stadträtin vielleicht wenn sie die zeit findet oder jemand anderen.
Wollte die Ausrichtung eines marktes besprechen ob's in Ansilon möglich und gewünscht ist.


Brom
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Ein schreiben wird am Rathaus in Ansilon abgegeben

Beitrag von Livius Quintus »

Ein Bote wird Brom aufsuchen und diesem mitteilen, dass man sich voraussichtlich im Laufe des Anfangs des nächsten Wochenlaufes bei ihm melden würde. Zudem behauptete dieser, der Auftraggeber hätte noch ein "Wenn alles gut für ihn ausgeht." gemurmelt - er sei sich aber sicher, dass damit nicht Brom gemeint wäre sondern etwas oder jemand anderes, dass er nicht erklären könnte!
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Ein schreiben wird am Rathaus in Ansilon abgegeben

Beitrag von Livius Quintus »

Nach dem Mittagsläuten wird ein Bote ein Schriftstück überbringen, mit der Nachricht, dass man ihn in einem halben Stundenlauf im Rathaus von Ansilon erwarten würde, sofern er Zeit hat, den Termin wahrzunehmen. Ansonsten bittet man um einen Gegenvorschlag.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Ein schreiben wird am Rathaus in Ansilon abgegeben

Beitrag von Livius Quintus »

Eine knappe Nachricht wird demnächst Brom per Boten erreichen. Selbige Nachricht wird als Abschrift im Ratshaus hinterlegt.
Wissen und Weisheit, Brom

Eurem Vorhaben ist hiermit offiziell stattgegeben. Lasst uns vorab nochmal die Grobdaten zum Mark zukommen, damit wir wissen, an welchen Tagen wir die Milizpräsenz innerhalb des Stadtzentrums erhöhen müssen.

Sofern Bauten benötigt werden, muss dies vorab angemerkt werden, damit ausreichend Zeit vorhanden ist, sich darum zu kümmern.

Im Auftrag des Stadtrates
Livius Quintus

You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 172
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 61 times
Been thanked: 148 times

Re: Ein schreiben wird am Rathaus in Ansilon abgegeben

Beitrag von Rashka|Brom »

Ein Schriftstück samt eines Aushangs wird am Rathaus zuhänden von Livius Quintus abgegeben...

N Wohlen Stadtrat Quintus,

s hat n wenig gedauert bis ich weiter gekommen bin und n Termin gefunden hab. Kommendes ende der Woche, den 11. diesen Mondes ab der 7. Abendstund. Ich rechne im Moment mit fünf Ständen mit je zwo bis drei Tischen. Also etwa fünfzehn Tische.
- Ein Stand vor dem Handelshaus der Sayn Schwestern
- Einen Vor der Laube neben dem Sayn Handelshaus
- Ein Stand neben dem Alchemisten, und Nördlich des kleinen Gartens
- Ein weiterer Stand neben dem Bürgerstein
- Ein Stand vor der Bank

Sollten die fünf Stände nicht Ausreichen könnte man vielleicht kurzfristig noch zwei auf den Weg Richtung Taverne machen.
Den Aushang hab ich fertig und lege ihn diesem Schreiben bei.


Aushang "Schmalz und Malz Markt"

Zuletzt geändert von Rashka|Brom am 08 Apr 2021, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Ein schreiben wird am Rathaus in Ansilon abgegeben

Beitrag von Livius Quintus »

Im Laufe des Abends wird ein Bote losgeschickt, um sich auf der Suche nach dem Empfänger zu machen - Brom.
Wissen und Weisheit, Brom

Es ist schön zu hören, dass Du an der Idee festhältst. Für eine Weile ging ich davon aus, dass das Interesse bereits verflogen ist. 

Das Schreiben ist hiermit zur Kenntnis genommen und dem Vorhaben selbstredend stattgegeben. Bei weiteren Fragen oder so Unterstützung benötigt wird, steht es Dir frei, mich erneut zu kontaktieren. 

Im Namen des Rates zu Ansilon
Livius Quintus

You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Antworten