Ein Schreiben erreicht Yuna Talon in Ansilon

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sahrvaro Sorloh
Beiträge: 68
Registriert: 18 Nov 2020, 19:29
Been thanked: 1 time

Ein Schreiben erreicht Yuna Talon in Ansilon

Beitrag von Sahrvaro Sorloh »

Nach dem Gespräch mit der Priesterin und den anderen Gesprächspartnern des Tages, setzte er ein Pergament auf, welches er dann einer der Milizwachen am Haupttor von Ansilon überreicht. Jene wird beauftragt es persönlich der Stadträtin auszuhändigen.
Barchmon Stadträtin,

ich schreibe Euch im Namen der Priesterschaft des Namenlosen mit einem Angebot:

Wir bieten Euch an, Ansilon bei der Schließung des Portals vor der Kapelle zu unterstützen.

Diese Worte werden Euch gewiss verwundern, verständlicherweise. Da es wohl der einfachste Gedanke ist, das wir etwas mit diesen Portalen zu tun haben, die in Silberburg und Ansilon auftauchten.
Und seid Euch gewiss, es wäre uns wahrlich ein großer Genuss dabei zuzusehen, wie ein jeder Verräter und Unterstützer des intriganten Glaubens auf dem Weg in diese Kapelle der gespaltenen Zunge von den Vasallen des Portals verschlungen werden würde.

Doch sind wir ebenso der Meinung, das Ansilon und seine Bürger ein solches Schicksal, für das sie keinen aktiven Beitrag leisteten, nicht verdient haben.

Diese Tatsache und die doch recht guten Beziehungen zwischen Ansilon und Nalveroth, veranlassen uns zu diesem Angebot.


Solltet Ihr gewillt sein ein Gespräch zu führen, so schlagt gern einen Tag für ein Treffen vor.

gez.
Sahrvaro
Priester des Namenlosen 
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Ein Schreiben erreicht Yuna Talon in Ansilon

Beitrag von Yuna Talon »

Nach dem zufälligen Treffen beim Portal wird der Brief nochmal betrachtet und abgeheftet. Dann murmelt sie leise vor sich hin: Nun schauen wir mal, was das Treffen bringen wird.
Benutzeravatar
Sahrvaro Sorloh
Beiträge: 68
Registriert: 18 Nov 2020, 19:29
Been thanked: 1 time

Re: Ein Schreiben erreicht Yuna Talon in Ansilon

Beitrag von Sahrvaro Sorloh »

Nachdem die Priesterin ihn über den aktuellen Stand in Kenntnis gesetzt hatte, dachte er über die folgenden Schritte nach. Aber zunächst müsse er wohl das Treffen am zweiten Tag der Woche gen der achten Stunde abwarten...
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Ein Schreiben erreicht Yuna Talon in Ansilon

Beitrag von Yuna Talon »

Nach einiger Zeit fiel ihr das Schreiben wieder in die Hand und sie grübelte kurz, ehe sie dann nochmal ein Schreiben nach Nalveroth aufsetzte.
 
Meinen Gruß der Priesterschaft des Namenlosen,

ich möchte mich noch einmal für eure ehrlich gemeinte Bereitschaft, Ansilon bei der Beseitigung der Dämonenportale zur Seite zu stehen, bedanken. Auch wenn es nun auch ohne eure Hilfe gelang, weiß ich das Angebot zu schätzen und es hat mir damals viel Hoffnung gegeben.

Respektvoll
Yuna Talon


 
Antworten