Ein Brief erreicht Golga von Assuan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Luna Auenbach
Beiträge: 34
Registriert: 17 Okt 2020, 14:07

Ein Brief erreicht Golga von Assuan

Beitrag von Luna Auenbach »

Ein Bote wird Golga von Assuan aufsuchen, um ihm einen Brief auszuhändigen. Das Schriftstück ist von einem Band und einem Siegel der Bewahrer verziert. Sollte er das Siegel brechen und das Papier entfalten, wird folgender Text darauf zu finden sein:
 
Wissen und Weisheit, Golga von Assuan

wir schreiben Euch heute diesen Brief aus einem Anliegen seitens der Bewahrer.
Wie Ihr sicherlich wisst, befindet sich in unseren Regalen bereits eine Abschrift, des von Euch verfassten "Durosamusin - Erzmagier Suroms".
In jener Abschrift wird erwähnt, dass es weitere Schriften des Erzmagiers gibt:

- Die klerikale Kraft 
- Die Magie 
- Anfänge eines Famulus 
- Die Ausbildung des Klerikalenfamulus 
- Der Übergang zum Magus de Klerikus 
- Das effektive Wirken eines Magusklerikus 
- Der Erzmagier des Glaubens 
- Dejnir 

Um das bereits vorhandene Werk zu vervollständigen, würden wir gerne erfahren, ob Euch jene vorliegen.
Möglicherweise könnten wir auch hiervon einige Abschriften für unsere Besucher anfertigen.

Unter anderem würden wir Euch gerne darauf hinweisen, dass wir noch immer die Werke zur Dämonologie besitzen und
aufgrund eines gewünschten Austauschs eurerseits in der Vergangenheit, entfernt haben.
Sollte das Interesse an besagten Werken verflogen sein, würden wir sie erneut im Museum auslegen. 

Wir freuen uns, von Euch zu hören.

gez. i.A.
Luna Auenbach
Anwärterin der Bewahrer

bewahrer_wax_seal_moss.png
bewahrer_wax_seal_moss.png (33.32 KiB) 1406 mal betrachtet

Aus Informationszwecken wird auf dem Tisch des Gemeinschaftsraumes das selbige Schriftstück für die Bewahrer hinterlegt.
Benutzeravatar
Golga/Kendor
Beiträge: 128
Registriert: 30 Jan 2021, 00:09
Has thanked: 53 times
Been thanked: 38 times

Re: Ein Brief erreicht Golga von Assuan

Beitrag von Golga/Kendor »

Ein Schreiben wird an der Pforte des Museums der Bewahrer überreicht.



Sehr geehrtes Fräulein Auenbach

Verzeiht das meine Antwort so lange auf sich hat warten lassen. Doch waren die letzten Tage für mich sehr arbeitsreich. Daher meine aufrichtige Entschuldigung, dass ich erst jetzt die Zeit gefunden habe euch zu Schreiben.

Es erfreut mich sehr zu lesen, dass Ihr meine Arbeit über die Dämonologie vorerst zurück gezogen habt.
Sollten diese auch wieder in mein Besitz gelangen, würde ich natürlich auch mein Wort halten und euch Kopien der zwei besonderen Zauberstäben zukommen lassen.

Wegen den Werken des Erzmagiers Suroms, Durosamusin, wäre ich auch bereit euch Abschriften zukommen zu lassen. Nur könnte dies etwas an Zeit in Anspruch nehmen.


Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen


Golga von Assuan
Benutzeravatar
Luna Auenbach
Beiträge: 34
Registriert: 17 Okt 2020, 14:07

Re: Ein Brief erreicht Golga von Assuan

Beitrag von Luna Auenbach »

Wissen und Weisheit, Golga von Assuan

es wäre uns eine Freude, Euch beizeiten im Museum der Bewahrer willkommen zu heißen, um den Austausch der Werke zu vollziehen.
Nehmt Euch die Zeit, die Ihr dafür benötigt und lasst und daraufhin gerne ein paar Terminvorschläge zukommen.

Wir freuen uns, von Euch zu hören.

gez.
Luna Auenbach
Hüterin der Bewahrer

bewahrer_wax_seal_moss.png
bewahrer_wax_seal_moss.png (33.32 KiB) 1269 mal betrachtet
Antworten