Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Tyvurn Dracon
Beiträge: 32
Registriert: 20 Jan 2021, 15:59

Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Tyvurn Dracon »

Ein simples, schnörkelloses Schreiben ergeht an den Hauptmann der Ansiloner Miliz:
 
Wacht und Wehr, Hauptmann Schwarzdorn.
 
Mein Name ist Tyvurn Dracon, seit meiner Ankunft in diesen Landen Bewohner der Stadt Ansilon.
 
In den letzten Wochen ist die Stadt mehr denn je bedroht worden. Die dämonischen Portale, die zum Teil geschlossen, stellten die Stadt vor eine weitere Herausforderung.
 
Mehr denn je werden tapfere Männer und Frauen benötigt. Daher wende ich mich heute an euch: Ich hege den Wunsch mein Schwert, meinen Streithammer in den Dienst der Miliz von Ansilon zu stellen.
 
Daher würde ich euch ersuchen mir einen Zeitpunkt zu nennen um vorstellig werden zu können.
 
Gezeichnet,
Tyvurn Dracon.
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Boran »

*bei Dylan wird ein Schreiben für Tyvurn Dracon hinterlassen*
Seid gegrüßt Herr Dracon,

solche Zeilen lassen mich an solchen Tagen doch Hoffnung geben, dass es Bürger in der Stadt gibt, die auch für die Stadt einstehen, wenn gar mit ihrem Leben. Aber wollen wir hoffen, dass dies nicht so schnell passiert. 

Ich will ungern Euch gleich in diesen Stunden mit Papierkram, Vorschriften und all das, was man in der Miliz doch benötigt Eure Zeit in Anspruch nehmen. Wie Ihr wohl schon vernommen habt, wird es noch heutigen Abend ein weiteren Schlag gegen das Portal geführt werden. Seid einfach da, Ihr findet mich am Südtor bei den Wachen stehen, ich werde dieses mit der Miliz verteidigen. 
Aber für ein ruhiges Gespräch finden wir, falls alle überleben, einen ruhigeren Zeitpunkt.

Ich freue mich jedenfalls schon darauf und auch euch vielleicht schon heut Abend kennen zu lernen. 

Zieht Eure beste Rüstung an, mach Euch auf ein schweren Kampf bereit.

gez. Hauptmann Schwarzdorn
Briefpapier made by Verle   😘
Benutzeravatar
Tyvurn Dracon
Beiträge: 32
Registriert: 20 Jan 2021, 15:59

Re: Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Tyvurn Dracon »

Ein einfaches, formloses Schreiben wird am Sitz der Ansiloner Miliz abgegeben:
Grüße,  Hauptmann Schwarzdorn!
 
Ich bin mir sicher, ihr erinnert euch – wir sprachen an dem Abend als das dämonische Portal bei Ansilon geschlossen wurde über meinen Wunsch der Miliz beizutreten.
 
Ich habe auf eine Meldung von euch gewartet und wollte dann zu dem Rekrutierungstermin vor wenigen Tagen gehen. Nachdem dieser abgesagt wurde, will ich hiermit erneut meinen Wunsch äußern der Miliz beizutreten und würde um einen entsprechenden Termin bitten – so kein weiterer Rekrutierungstermin in nächster Zeit ansteht.
 
Gezeichnet,
 
Tyvurn Dracon.
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Boran »

Seid gegrüßt Herr Dracon,

durch kurzfristige ungeplante Ereignisse musste der letzte Appell ausfallen. Der nächste Appell ist kommenden Wochenumlauf geplant.
Durch die Ereignisse mit den Dämonenportalen und den Verlusten der Miliz, wollte ich über das Lichterfest für alle Ruhe gönnen, so mit wieder Kraft gesammelt werden kann.
Wir finden so nach dem Lichterfest gewiss einen seperaten Termin oder der Appell ist zeitnah.

gez. Hauptmann Schwarzdorn


Versteckt:Versteckten Text anzeigen
OOC; Wegen Ostern gerade weniger Zeit.
Briefpapier made by Verle   😘
Benutzeravatar
Tyvurn Dracon
Beiträge: 32
Registriert: 20 Jan 2021, 15:59

Re: Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Tyvurn Dracon »

Ein kurzes, formloses Schreiben landet im Postkasten der Miliz zu Ansilon.
Grüße, Hauptmann Schwarzdorn!
 
Einmal mehr, wende ich mich an euch mit der Bitte um einen Termin für ein Aufnahmegespräch. So ihr diese Woche Zeit habt, ich stehe an jedem Tag außer dem fünften Tag der Woche zur Verfügung.
 
Es wäre mir eine Freude, wenn wir den Briefverkehr hinter uns lassen könnten und ich der Stadt Ansilon mit meinen Diensten zur Seite stehen könnte.
 
Gezeichnet,
Tyvurn Dracon.
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Boran »

*ein Wachrekrut als Bote eingesetzt, seine Gesichtszüge nicht wirklich von vollkommendes Glückes gezeichnet, teilt TYvurm mit, dass dieser gerne beim Hauptmann´s Haus jederzeit anklopfen könne, ansonsten würde er jedenfalls am letzten Tag der Woche zur 20 Stunde im Büru der Miliz sitzen.*

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
OOC: Sonntag 20 Uhr, 18.04.
Briefpapier made by Verle   😘
Antworten