Auf der Suche nach Wissen (an Berion Tir’Daer)

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Lucretia Mandelblatt
Beiträge: 30
Registriert: 19 Dez 2020, 18:23
Been thanked: 5 times

Auf der Suche nach Wissen (an Berion Tir’Daer)

Beitrag von Lucretia Mandelblatt »

In den frühen Abendstunden erreicht ein eher schlicht gehaltenes Schreiben Berion Tir’Daer.

Bild

Text: Verehrter Berion Tir’Daer, gerne möchte ich mich noch einmal bei Euch für die Hilfe meines Mitstudenten Taleris Kreytz bedanken. Auch wenn sein Verbleib mir derzeit nicht bekannt ist, habt ihr ihm sicherlich auf der Suche nach seinem Weg unterstützen können. Heute schreibe ich Euch jedoch, da ich selbst Hilfe benötige. Mich interessieren die Eigenschaften von Metallen, Hölzern, Edelsteinen, ebenso wie von Glas und Pergament auf astraler Ebene. Hierzu habe ich eine Vielzahl von Testreihen geplant, möchte aber zuvor gerne Erkundungen einholen. Mir ist bewusst, dass das Wissen der Elfen über die Materialien zur Arkanogenese das meine wie den Schein einer Laterne im Sonnenlicht verblassen lässt . Daher ersuche ich Euch, das meine Licht zumindest auf jenes eines kleinen Feuers ansteigen zu lassen. Auf eine Antwort von Euch freue ich mich sehr. Gezeichnet Edukat Lucretia Mandelblatt Konvent der drei Sphären 
  


 
Antworten