Aushang im Sala der Waldelfen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Mubuto
Beiträge: 18
Registriert: 26 Sep 2020, 05:39
Has thanked: 1 time

Aushang im Sala der Waldelfen

Beitrag von Mubuto »

*an stark frequentierten Orten, innerhalb der Waldelfenzuflucht, werden einfach gehaltenen Aushänge angebracht*

Sanyasala meine Brüder und Schwestern, ich schreibe dies nieder, da ich mich um das Wohl der Unsrigen, des Salas und der Natur, in Form des Waldes, sorge.

Ich der nähe der Menschenstadt, die man als Ansilion bezeichnet, wurde ich von vier Orks, auf ihren Reitwölfen, angesprochen, auch unternahmen sie den Versuch mich einzuschüchtern. Ihr Anführer, es war schwierig die Versuche einer Sprache ihrerseits zu verstehen, erzählte mir etwas was einem Mitglied seines Stamme zugestossen sei.

Er war wohl auf der Ogerjagd, in der Ogerbergen, als er erst von einem "Robenmensch" angesprochen wurde, dieser liess ihn alleine und kam mit einem Waldelf zu ihm zurück. Es ist für mich schwierig zu sagen ob er Waldelf oder Elf meinte, dies wird noch in Erfahrung gebracht. Man beschuldigte den Ork ein Pferd erschlagen zu haben, was vermutlich dem "Robenmann" gehörte. Der Ork erklärte, dass er dies nicht getan habe und der "Robenmann" war wohl überzeugt, dass der Ork nichts getan hat. Was das problematisch macht war, laut den Orks, der Waldelf/Elf. Er war wohl sehr forsch und beleidigte/fordete ihn heraus/war unhöflich zu dem Ork. Sie trennten sich wohl ohne das Blut vergossen wurde.

Mir wurde folgendens von dem Anführer gesagt: Wenn dies noch einmal passieren würde, so schwor er, würde er alle Waldelfen und den Wald vernichten, vermutlich mit Hilfe des Stammes. Danach liessen sie mich alleine.

Ich habe keine Erfahrungen mit diesen Wesen, aber er klang sehr wütend, und ich traue es diesem speziellen Ork, dies auch zu, dass er Tod und Vernichtung bringen würde.

Ich möchte dies euch allen erzählen und hoffe weiter auf Frieden in unseren Wäldern.

Xasanth
Antworten