Ein Briefumschlag wird für die Truchsess Fenria abgegeben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Ein Briefumschlag wird für die Truchsess Fenria abgegeben

Beitrag von Livius Quintus »

Selbstredend wird auch hier eine Abschrift für die Stadträtinnen hinterlassen. An der Burg der Ritterschaft wird ein Briefumschlag für die Truchsess Fenria abgegeben. Öffnet man das Siegel mit dem Wappen der Stadt Ansilon, wird folgendes zu lesen sein:
Wissen und Weisheit, Truchsess

Mit diesem Schreiben möchte ich mich an Euch richten und das Anliegen eines weiteres Gespräches bezüglich des Brückenproblems vortragen. 

Wie mir zu Ohren kam, liegt der Stadt Silberburg genauso viel an den Handelsbeziehungen zwischen Eurem Reich und der Handels-Grossstadt der neuen Welt, wie es unserer Stadt tut. Aus diesem Grund bin ich davon überzeugt, dass es im Interesse beider Parteien ist, dass eine Alternative gefunden und zusammen auf die Beine gestellt wird, die weder Euer Vorhaben behindert, noch den Handel zwischen den Städten. 

So Ihr Interesse an einem weiteren Gespräch habt, bitte ich darum, einige Terminvorschläge vorzulegen und mir diese zuzuschicken. Ich würde alleine, stellvertretend für den Rat zu Ansilon, daran teilnehmen, um sicherzustellen dass eine neue Basis für Gespräche geschaffen wird.

Im Auftrag des Rates
Livius Quintus

You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 295
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 209 times

Re: Ein Briefumschlag wird für die Truchsess Fenria abgegeben

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Ein Bote würde im Rathaus von Ansilon am frühen Nachmittag stehen und nach Herrn Quintus fragen, er wäre eingeladen in den kommenden Tagen sich in der Burg der Ritterschaft zu melden. Die Truchsess wäre über das Ende des Wochenlaufs in der Burg anwesend und bereit für Audienzen und Besucher.
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Ein Briefumschlag wird für die Truchsess Fenria abgegeben

Beitrag von Livius Quintus »

Ein Bote wird der Truchsess die Nachricht überbringen, dass Stadtrat Livius am letzten Tage des Wochenlaufes zur dritten Stunde nach dem Mittagsläuten bei der Burg der Ritter erscheinen wird.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Antworten