Ein Schreiben mit dem Siegel der Priesterschaft findet zu Ratsmitglied Livius

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sahrvaro Sorloh
Beiträge: 68
Registriert: 18 Nov 2020, 19:29
Been thanked: 1 time

Ein Schreiben mit dem Siegel der Priesterschaft findet zu Ratsmitglied Livius

Beitrag von Sahrvaro Sorloh »

... sollte er das Siegel brechen und die Zeilen auf dem Schreiben lesen, wird er wohl folgenden Inhalt vorfinden.
Schlomo Ratsmitglied Livius,
Schlomo Rat von Ansilon,

mit diesem Schreiben möchte ich das gestrige Gesuch offiziell machen.
Die Priesterschaft möchte gerne innerhalb des nächsten Wochenlaufs ein offenes Gespräch für alle Interessierten abhalten. Da in der Kapelle wenig Raum für eine größere Anzahl vorhanden ist, möchte die Priesterschaft gerne die Genehmigung erhalten, diese offene Gesprächsrunde auf dem Auktionsareal des Marktplatzes von Ansilon abhalten zu dürfen. Da dort die vorhandenen Gegebenheiten exzellent für ein solches Vorhaben sind.

Der Rat und die Stadt Ansilon brauchen sich um nichts weiter zu kümmern.
Es werden keine Veränderungen am gewünschten Ort benötigt oder vorgenommen.
Ein zusätzlicher Einsatz von Wachpersonal wird ebenso nicht notwendig sein, sollten die ohnehin eingeteilten Wachen allerdings ihre Wachschicht durch jene Veranstaltung verlängern müssen, so wird die Priesterschaft für den Sold an jenem Tag aufkommen.

Sobald wird Eure Genehmigung erhalten haben, werden wir auch ein genaues Datum bestimmen, damit es für Eure Planungen einfacher ist.

gez.

Sahrvaro,
Priester des Namenlosen
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Ein Schreiben mit dem Siegel der Priesterschaft findet zu Ratsmitglied Livius

Beitrag von Livius Quintus »

Nachdem Livius das Geschriebene überflogen hat, wird er das Schreiben für die Stadträtinnen im Ratshaus hinterlegen. In der Zwischenzeit schickte er einen Boten zum Kloster der Diener, um diese darüber in Kenntnis zu setzen, dass man bald schon eine Antwort erhalten würde.

Nebst dem Schreiben befindet sich eine Notiz für die Beiden Rätinnen.

Wissen und Weisheit, Stadträtinnen.

Ich unterhielt mich zuletzt bereits mit Sahrvaro und sehe nichts, dass gegen das Vorhaben des Priesters spricht und würde daher die Genehmigung erteilen. Wie seht ihr das? Besteht Besprechungsbedarf? Wenn nicht, würde ich die Dienerschaft darüber in Kenntnis setzen.

Gez. 
Livius

You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Ein Schreiben mit dem Siegel der Priesterschaft findet zu Ratsmitglied Livius

Beitrag von Livius Quintus »

Im Laufe des Mittags wird ein Bote ein schreiben beim Kloster der Dienerschaft abgeben.
Wissen und Weisheit, Sahrvaro

Eure Gesuch ist hiermit offiziell angenommen. Die Priesterschaft ist dazu angehalten, den Tag des Gesprächs vorab anzukündigen. Es werden zusätzliche Milizionäre Sicherheit während des Abends gewährleisten.

So ihr weitere Fragen oder Anmerkungen zu Eurem Vorhaben habt, steht es Euch frei, mich erneut zu kontaktieren.

Im Auftrag des Stadtrats
Livius Quintus

You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Antworten