An die Orks!

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Laertes
Beiträge: 2
Registriert: 03 Apr 2021, 15:42

An die Orks!

Beitrag von Laertes »

Ein diplomatischer Abgesandter wird in Richtung des Orkforts geschickt.
Auch, wenn er sehr dumm erscheint um ziemlich besoffen ist, so will er sich natürlich nicht töten lassen!
Also wird er einfach sicheren Abstand beibehalten und etwas von wegen "Nachricht! Bitte nicht töten! Verhandeln!" gröhlen.

Sollte sich ein Ork in die Nähe des Boten gesellen, wird jener ersteinmal ein Opfer in Form von billigen Schnaps und Trockenfleisch darbieten.

Der Bote wird dann in äußerst simplen Worten vermitteln wollen:

"Laertes wollen Fischerrechte in Fluß.
Bieten Freundschaft.
Bieten Fisch.
Bieten Hilfe.
Bieten Hau.
Bieten Kartoffeln.
Bieten Zeugs.
Unterhaltung und Verhandlung gerne.
Erreichen zum Beispiel bei Bank in Ansilon.
Falls er wieder am fischen beim Fluß ist, bitte Nachricht, ob "ja", "nein" "vielleicht" "reden" hinterlassen", aber nicht angreifen!


Der Bote ist sturz besoffen und verängstigt, daher kann das alles ein wenig wirr herüberkommen.
Benutzeravatar
Groukh
Beiträge: 72
Registriert: 18 Feb 2020, 02:52
Wohnort: Osnabrück

Re: An die Orks!

Beitrag von Groukh »

Ein Hegel mittlerer Statur, wird den Menschen entdecken und auf ihn zu stampfen. "Nuragh genuk aufz Maula bekommänz? Muzz frezzen Gesicht fon da Mer'kar?!" Der Hegel wird dem besoffenen Boten die Flasche mit dem Akohol aus der Hand reissen, ihm jene über den Kopf ziehen und ihm deutlich machen das er nicht willkommen ist. Die fallen gelassene Nachricht hebt er auf und verschwindet damit ins Fort.
Bild
Togozzz
Beiträge: 6
Registriert: 03 Apr 2021, 16:43

Re: An die Orks!

Beitrag von Togozzz »

Bei einer neuen Patrouille durch die Lande der Olorghi, wird der verwirrte Bote vom Truch´karh Togoz entdeckt.
Der Wolfsreiter prescht auf den Boten zu und greift diesen am Schopf. Ein kräftiger Stoß folgt und sogleich landet der Bote im Dreck.
Togoz schwingt sich vom Warg und zieht sogleich seine Axt vom Rücken.


Ein lautes und unverständliches Brüllen folgt: "Nok zoh einah! Hapän Togoz noargh genuck auzgedrück?! Merk´ar verpizzähn fon dah Olorghi´s!"

Ohne Gnade, wild grunzend und voller Brutalität wird die Hand des winselnden Boten mithilfe der Axt, von seinem Unterarm abgetrennt.

Wieder wird gebrüllt: "VERPIZZÄHN!"

Sogleich drückt der Bote sich auf und ergreift panisch, schwer verletzt und verängstigt die Flucht.
Togoz grunzt nur wild und hebt sogleich die abgetrennte Hand auf. Schmatzend wird nun das Fleisch vom Knochen getrennt und es landet im Schlund des Orken.


Ein lautes: "OLOOOORGHI`S" ist überall im Umkreis zu hören


 
Antworten