Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Liana Riodes
Beiträge: 20
Registriert: 23 Sep 2020, 08:31

Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Liana Riodes »

Grüße Hauptmann Schwarzdorn,
  
Hiermit quittiere ich den Dienst.
 In einer freien Handelsstadt das Volk der Dunkelelfen, welches nachgewiesenermaßen Menschen als Sklaven entführt und foltert, dies sogar erst vor kurzem erneut getan hat, zu dulden ergibt in meinen Augen keine gerechte Handlung zu Gunsten der ansässigen Bürger.
Ich werde kein Teil der gezielten Gefährdung der Bürger sein, keine direkten Bedroher verteidigen und erst recht keinen Befehlen des dafür verantwortlichen Rates folgen.
Somit sehe ich mich unfähig den Ansprüchen der Miliz zu entsprechen und lege meinen Posten als Leutnant schweren Herzens nieder.
 Der Dienst unter euch hat mich viel gelehrt und dem alten Ansilon habe ich gerne treu gedient.
  
Liana Riodes.
  
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Boran »

*ein junger Wachrekrut wird Liana aufsuchen und mitteilen, der Hauptmann habe ihre Nachrichterhalten und sei doch recht bestürzt, doch er hege kein Groll, doch würde sie gerne die Tage besuchen kommen*
Briefpapier made by Verle   😘
Antworten