Hauptmann zu Ansilon - Schwarzdorn

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Golga/Kendor
Beiträge: 131
Registriert: 30 Jan 2021, 00:09
Has thanked: 54 times
Been thanked: 41 times

Hauptmann zu Ansilon - Schwarzdorn

Beitrag von Golga/Kendor »

Ruhigen Schrittes ging er auf die Wache zu, und zur Einleitung der Begrüßung hob er die Hand und es folgte auch gleich..


Guten Tag werter Wachmann. Ich hätte hier eine Bitte an euch, könntet ihr dies bitte eurem Kommandanten, Herren Schwarzdorn zu kommen lassen


Der kritische Blick der Wache war nicht zu übersehen, dennoch packte der Wachmann das Schreiben ein und würde es dem Kommandanten wohl zukommen lassen.



Sehr geehrter Herr Schwarzdorn


Golga von Assuan ist mein Name, meines Zeichens bin ich Magier der seine Expertise in der Dämonenbekämpfung hat.

In Silberburg wurde ich selbst Zeuge eines dämonischen Angriffs. Die Kreatur suchte nach bestimmten Seelen. In Tavernen hört man oft den Namen „Seelenfresser“ oder „Seelensammler“.
Mir ist es gelungen eine Blutprobe zu sichern und diese dann auch zu untersuchen.

Mein Anliegen, oder eben auch Bitte, ist folgende: Mir ist zu Ohren gekommen das Ansilon ebenso Schwierigkeiten mit diesem Scheusal hatte. Konntet ihr vielleicht Beweismaterial sicherstellen? oder sonstige Erkenntnisse über diese Kreatur erlangen?
Falls ja, würde ich gerne ein Treffen mit Euch vereinbaren um ein Wissenstausch zu vollziehen.

Ich werde die nächsten Tage immer wieder in Ansilon aufzutreffen sein, und würde euch daher bitten mir vielleicht eine Nachricht bei der Bank zu hinterlassen. Oder eben einen Reiter nach Nordhain schicken.


Hochachtungsvoll


Golga von Assuan
Antworten