Post für Knut

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 258 times
Been thanked: 168 times

Post für Knut

Beitrag von Sloan »

Sloan hatte eine Nacht über den Vorfall geschlafen und sich dann mit Bruder Isarius beraten. Sie kamen zu dem Schluss, dass Knut umgehend informiert werden müsse, über die Dinge, die da vor sich gingen.
Ein Bote wird Liana einen gesiegelten Brief überbringen, mit der Bitte, diesen Knut zu überbringen.
Wenn Knut das Siegel bricht, wird er Folgendes zu lesen bekommen:


Werter Knut,
ich hoffe, Dir geht es deutlich besser und Du erholst Dich von den Strapazen der letzten Wochen.

Leider habe ich keine guten Nachrichten für dich. Die verfluchten Dunkelelfen - speziell eine besonders Widerliche - suchen immer noch nach Dir. Gestern kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen mir, einem Vertrauten und eben dieser Widerlichen. Sie verlangte von mir, dass ich deinen Aufenthaltsort verrate, binnen eines Wochenlaufs. Was ich natürlich, selbst wenn ich ihn wüsste, niemals täte.

Auch wenn ich dich sehr gern wiedersehen würde, so habe ich vollstes Verständnis dafür, dass du vorerst versteckt bleibst.
Wenn ich - wenn wir - etwas tun können, lass es mich wissen. Bruder Isarius lässt dich herzlich grüßen.

Fühle dich herzlich gegrüßt
gez.
Sloan
Antworten