Schreiben an die Streiter Silberburgs und deren Verbündete

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Thamion de Montagor
Beiträge: 80
Registriert: 06 Dez 2020, 20:54
Wohnort: Nähe Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Schreiben an die Streiter Silberburgs und deren Verbündete

Beitrag von Thamion de Montagor »

Boten überbringen folgende Nachricht an die Burg der Gloriam, die Bibliothek der Freunde der Weisheit, zu der Insel der Hochelfen und den Toren der goldenen Stadt. Auch die Miliz von Winterberg und das Dorf der Waldelfen wird die Kunde erhalten.
Der Krone zur Ehr
Kameraden, Brüder und Schwestern, Freunde

Mehrmals habe ich in der letzten Zeit Seite an Seite mit Euch gekämpft und gestanden. Ob in Silberburg oder Winterberg, gegen Dämonen oder Untote  - es war chaotisch. Am Ende erfolgreich und stark zwar, wie Chaos nun mal wütet, doch fehlte es an Ordnung und Abstimmung.
Es gibt Formationen und Schlachtreihen, die unsere größte Stärke, die Gemeinschaft, unterstützen. 

So lade ich Euch für den dritten Tag des nächsten Wochenlaufs zur achten Abendstunde zu einer gemeinsamen Waffenübung ein. Wir treffen uns am Nymphenbad hinter den Silberbergen. 
Kommt gerüstet und wenn möglich bringt verschiedene Waffen mit, die Ihr üblicherweise nutzt, etwa Kurzwaffen, Langwaffen, Bögen und Schilde.

gez.
Thamion de Montagor
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Mittwoch, 14.4., 20 Uhr am See nordöstlich von Silberburg
Antworten