Eine Nachricht ergeht an die Stadträtin Pandita und Yuna

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Eine Nachricht ergeht an die Stadträtin Pandita und Yuna

Beitrag von Livius Quintus »

Nachdem er durch eines der Flugblätter, die zum aktuellen Zeitpunkt in der Stadt herumschwirrten, aufgehalten wurde, betrat er das Ratsgebäude. Im Inneren angekommen, begab er sich in den Besprechungssaal und hinterliess dort eine Nachricht gut sichtbar für die Stadträtinnen. Bevor er das Zimmer jedoch verliess, griff er noch zu einem Kohlestift, um eine weitere Notiz hinzuzufügen.
Wissen und Weisheit, Kolleginnen

Am gestrigen Abend traf ich mich mit der Truchsess Silberburgs. Das Gespräch trug Früchte. Aus diesem Grund möchte ich Euch über das Besprochene aufklären, nicht zuletzt da es von grosser Wichtigkeit für den Wiederaufbau der Brücke ist.

Des weiteren möchte ich mich über einen Vorfall, der sich während dem letzten Markttag am Ende des Wochenlaufes zutrug, unterhalten. Da ein Dämon, respektive Halbdämon Teil dieses Vorfalls war und die Bürger durch vergangene Ereignisse ohnehin bereits traumatisiert sind, halte ich ein Gespräch in naher Zukunft für dringend.

Lasst mich wissen, an welchen Tagen ihr etwas Eurer Zeit erübrigen könnt, damit wir die nächsten Punkte besprechen können.

gez.
Livius Quintus


Zusatz: Die ersten Beschwerden über unseren Entscheid, die Dunkelelfen in die Stadt zu lassen, erreichen uns offenbar. Ich habe euch eines der Flugblätter beigelegt, die unter das Volk gebracht werden. Vermutlich besteht auch hier Besprechungsbedarf.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Eine Nachricht ergeht an die Stadträtin Pandita und Yuna

Beitrag von Yuna Talon »

Beim Thema Halbdämon verzog sich ihr Mund zu einem ironischen Lächeln, dann nahm sie Tinte und Papier und schrieb nur unter den Brief
Ich richte mich ihn den Abendstunden nach euch, der 3. Tag der Woche ist abends schon vergeben.
Yuna Talon
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Eine Nachricht ergeht an die Stadträtin Pandita und Yuna

Beitrag von Yuna Talon »

Nach einem Viertelstundenlauf vergeblichen Wartens trabte sie dann wieder in den Wald weiter Holz fällen.Es wird nur ein Zettel auf dem Tisch liegen, das ein Markt im nächsten Wochenlauf geplant ist.
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Eine Nachricht ergeht an die Stadträtin Pandita und Yuna

Beitrag von Yuna Talon »

Voller Staunen trabte sie an der Kriegserklärung von Nalveroth gegen die Gilde der Bewahrer und nahm gleich mal eine ab und legte sie im Rathaus offen auf dem Tisch, zusammen mit einem Zettel, gut lesbar für die beiden anderen Stadträte.
Der Rat sollte  wohl mal dringend tagen. Für Vorschläge im Laufe des nächsten Wochenlaufs abends bin ich offen. Wegen eurem anderen dringenden Anliegen Stadtrat Quintus, Marleen betreffend, werde ich wohl lieber erstmal ohne große Vorankündigung selbst in Nalveroth vorsprechen. 
Yuna Talon

Antworten