Schreiben an den Hauptmann der Miliz

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Schreiben an den Hauptmann der Miliz

Beitrag von Yuna Talon »

Nach dem vorigen Vorfall auf dem Markt wird nun auch ein Brief die Miliz Ansilons erreichen.
Meine Grüße  Hauptmann Schwarzdorn,

am nächsten 3. Tag der Woche wird in den Abendstunden vor und um die Bank Ansilons ein Handwerkermarkt statt finden.
Es wäre wirklich wunderbar, wenn trotz der Kurzfristigkeit dabei Gardisten Wache stehen könnten und auch die bestehende Mannschaft über den Markt informiert wird .

Yuna Talon
Stadträtin Ansilon

( ooc- 21.4.-19.00 - 22.00 Uhr)
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Schreiben an den Hauptmann der Miliz

Beitrag von Boran »

Ein junger Wachmann, wohl Nachfolger von denen, die beim Kampf gegen die Dämonen umkamen, kam am Haus der Rätin vorbei, klopft an und würde dieser kurz mitteilen, dass der Hauptmann so weit es geht, alles in die Wege leitet. Er selbst sei anfangs verhindert, aber würde später nach dem Rechten sehen.
Briefpapier made by Verle   😘
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Schreiben an den Hauptmann der Miliz

Beitrag von Yuna Talon »

Ein Schreiben wird am Milizgebäude in den Postkasten geworfen.
Meinen Gruß Hauptmann Schwarzdorn,

um die zukünftige Koordination zwischen Stadtrat und Miliz zu verbessern, wird um einen gemeinsamen Termin von Euch mit dem Stadtrat gebeten. Bitte sendet Eure Terminvorschläge an den Rat.

Yuna Talon
Stadtrat Ansilon

Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Schreiben an den Hauptmann der Miliz

Beitrag von Boran »

Eine Botschaft wird in den Briefkasten am Rathaus geworfen-
Zum Gruße Rätin Talon.

Hier die Abende diesen Monats zur 8 Stunde,  wo ich kein Dienst habe oder keine anderen Verpflichtungen.

17. Tag
19. Tag
22. Tag
23. Tag
27. Tag
30. Tag 
31. Tag

gez. Hauptmann Schwarzdorn

 
Briefpapier made by Verle   😘
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Schreiben an den Hauptmann der Miliz

Beitrag von Yuna Talon »

Es wird dann ein Bote zurücktraben, den 19. zur 8. Stunde nach dem Mittagsläuten als Termin vorschlagen und auf Antwort warten.
Antworten