Eine Nachricht für Amathlan auf Ivren'mir

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Tyvurn Dracon
Beiträge: 32
Registriert: 20 Jan 2021, 15:59

Eine Nachricht für Amathlan auf Ivren'mir

Beitrag von Tyvurn Dracon »

An den Hochelfen Amathlan wird eine Nachricht mit dem offiziellen Siegel der Bewahrer übermittelt.
 
„Wissen und Weisheit,
 
Ich sah euren Aushang bezüglich der Geschichten. Ich habe eine persönliche Verbindung zu der Geschichte – ist es doch eine der Legenden die man sich in meiner Heimat erzählt. Zudem befindet sich eine diesbezügliche Schrift im Besitz des Museums der Bewahrer.
 
Gerne lade ich euch hiermit ein in den kommenden Tagen in der Bibliothek der Bewahrer in Ansilon vorbeizuschauen. Alternativ kann ich, mit der Erlaubnis eures Volkes, mich auch auf den Weg nach Ivren’mir machen.
 
Die Bewahrer sind eurem Volk in Freundschaft verbunden – gerne teilen wir unser Wissen in dieser Angelegenheit mit euch.
 
Gezeichnet,

Tyvurn Dracon.“.
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 246 times
Been thanked: 255 times

Re: Eine Nachricht für Amathlan auf Ivren'mir

Beitrag von Amathlan »

Ein Antwortschreiben ergeht an Tyvurn

Seid gegrüßt, Tyvurn Dracon.

Habt vielen Dank für Eure Antwort auf mein Gesuch.
Wenn Ihr es einrichten könntet, würde ich Euch morgen etwa zur 9. Abendstunde in der Bibliothek zu Ansilon aufsuchen, um mit Euch über die erwähnten Geschichten zu sprechen. Ich denke, dass es in unser aller Völker Sinne ist, mehr über diese Kreaturen herauszufinden, und über ihren möglichen Ursprung.

Hochachtungsvoll,

Amathlan Northor,
Ivren'mir
Antworten