Ein Schreiben für Rorek liegt bei Dylan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Ein Schreiben für Rorek liegt bei Dylan

Beitrag von Davind »

Werter Rorek,


ich möchte mich bei euch zutiefst entschuldigen, leider ist es mir nicht möglich gewesen, die Zeit pünktlich einzuhalten, da mit etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. Deshalb biete ich euch an, dass ich am morgigen Abend zur gleichen Stunde die gewünschten Tränke ausliefere. Als kleine Entschuldigung, würde ich euch im Preis noch ein wenig entgegen kommen. In der Hoffnung dass ihr nicht allzu Enttäuscht seid, warte ich dann morgen zur gleichen Zeit in der Bank zu Ansilon.

Davind Benheim
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Ein Schreiben für Rorek liegt bei Dylan

Beitrag von Davind »

Nachdem er nun die letzten Tage am Abend in der Bank zu Ansilon vergebens nachgefragt hatte, lies er sich den Brief von Dylan noch einmal aushändigen und schrieb noch einige Zeilen darunter.

In der Hoffnung euch erreichen diese Zeilen noch, möchte ich euch bitten, im Handelshaus an der Nordwestlichen äußeren Mauer Ansilons eure Tränke abzuholen. Sollte ich nicht zu gegen sein, so wissen die anderen Handwerker wo die Tränke zu finden sind.

Dann gab er Dylan den Brief zurück und bat ihn, weiter ausschau zu halten. Vielleicht mag sich jener Mann, der sich ihm als Rorek vorstellte, doch noch in der Bank einfinden.

 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten