Nachricht an Glaris und Paladine

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Nachricht an Glaris und Paladine

Beitrag von Sloan »

Sloan hatte die gesamte Zeit nach dem Angriff des Wechselbalgs, in einem nahezu komatösen Schlaf gelegen. Die Wunde auf ihrem Rücken war aufmerksam und sorgfältig versorgt worden und würde wohl über die Zeit ausheilen können. Erst als sie am frühen Morgen des nächsten Tages erwachte, galt ihr erster Gedanke den Geschehnissen des Vortages. Deutlich mitgenommen noch, verfasste sie eilig eine Warnung an die Schwester und die Brüder.

Hört! Hört! Schwester Glaris, Brüder!
Das Wechselbalg in unserem Kräutergarten mutierte am gestrigen Nachmittag, auf grausame Weise zu einem Ungetüm monströsen Ausmaßes, welches mich angriff und mich zu einem Kampf auf Leben und Tod heraus forderte. Es ist tot. Ich muss Euch eindringlich warnen. Seid vorsichtig, diese Wechselbälger sind höchst gefährlich und eine Gefahr für uns alle. Seine Leiche liegt vermutlich noch im Kräutergarten, aufgrund meiner Verletzung konnte ich mich nicht um die Verbrennung der Reste kümmern.
gez.
Sloan
Antworten