Nachrichten an Naeldir, Samira und Shira

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Nachrichten an Naeldir, Samira und Shira

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Ein Bote, augenscheinlich ein Elf der jedoch recht auffallend Kleidung trug die man normalerweise in den Wäldern tragen würde, überreicht nach und nach folgende Nachricht an Naeldir aus Ivren'mir, Samira in der Amazonenstadt und Shira am hause der Bewahrer in Ansilon:

Die jüngsten Ereignisse hinterlassen ihre Spuren.
Es gibt Fragen und Probleme derer ich Antworten und Klärung suche.
Triff mich an der Unterkunft und komm allein.
Sei ausgeruht.

Thrilmanduil
 
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 195
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 84 times

Re: Nachrichten an Naeldir, Samira und Shira

Beitrag von Ba'thal »

Noch mehr zu tun.
Er nahm es schlichtweg hin. Er würde da sein, wenn nötig, doch sah er keinen Grund, Thrilmmanduil entgegenzukommen. Einer war schulduig - doch wer?
Nun - nicht er.
Antworten