Ein Schreiben an die Dawi

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Ein Schreiben an die Dawi

Beitrag von Amine »

Eine Botin überreicht ein Schreiben an die Dawi

Sel'ja Volk der Dawi,

wie bereits schon angesprochen, würde ego euch für die Freuenwelt in Ansilon et Silberstadt mehrere kostbare Tropfen unserer besten Weine zur Verfügung stellen. Preislich werden wir uns sicherlich einige.

Schreibt mir, wann ihr euch mit mir in einer eurer Tavernen treffen könnt. Zur Probe habe ego gestern bereits in der Taverne in Ansilon einige Weine eurem Wirt überassen.

Gia Nyame

Amine
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Benutzeravatar
Bonzak Getwergelyn
Beiträge: 13
Registriert: 01 Apr 2021, 18:40

Re: Ein Schreiben an die Dawi

Beitrag von Bonzak Getwergelyn »

*eine Steintafel wird für Amine hinterlegt*
Kha Khem, Löwerin Amine!

Warr testen gerade dôs Tropfen Traubenbhir âhr schauen ob mehrere Gäste dôs auch trinken wollens! Darr kannst gerne mol rumkommen wenn dôs Taverne offen hat âhr einer von uns redet mit darr über mögliche weitere Zukäufe.

Machst darrs gul bis dahin ahr dos Götter mit darr!

Bonzak GETWERGELYN, Rhun'Karaz von dôs Bar Gorl
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Re: Ein Schreiben an die Dawi

Beitrag von Amine »

Ein weiteres Schreiben erreicht dann das Volk der Dawi. Es hat goldene Lettern und ein goldener Löwe ziert den Briefkopf.


Sel'ja Bonzak,

es war ein guter Sommer et unsere Felder haben viel kostbares Licht erhalten. Ego kann euch zur Probe vier unserer Weine vorbeibringen.
Diese heißen wie folgt:

  • Rotes Sonnenfeuer der Loewentoechter
  • Amines lieblicher Erdbeerwein vom Vorjahr
  • edler weisser Tropfen der Ierkes
  • Erythro Krasi to Nyame

Aus Erfahrungen kann ego euch sagen, dass diese dem starken Geschlecht tias schmeckt.

Gia Nyame

Amine
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Benutzeravatar
Bonzak Getwergelyn
Beiträge: 13
Registriert: 01 Apr 2021, 18:40

Re: Ein Schreiben an die Dawi

Beitrag von Bonzak Getwergelyn »

*Eine Weile saß der alte Zwerg über dem Schriftstück und studierte es nachdenklich. Danach griff er zu einer Steinplatte, Hammer und Meißel und begann eine Antwort zu verfassen. Ein nicht allzu betrunkener Kurzbart wurde dann losgeschickt um diese für Amine zu hinterlegen*
Karaz, Thorin âhr Grunna kha Khem Arminää,

âkh hab norr Ahnung von dôs Traubenmilch aber darr Auswahl wird schon gul sein wenn dôs alle Löwerinnen âhr Traubenmilchtrinker sorr mögern. Kommst darr einfach rum âhr warr lassen dôs unsere neue Bedienung dos Ruwarna mol kosten. Dôs hat bestimmt Ahnung weil dôs jorr auch Umgifrau ist und darr sagst dôs trinken Traubenmilch gerne.

Kreh,

Bonzak
Antworten