Gartenbühne Silberburg lädt ein

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Gartenbühne Silberburg lädt ein

Beitrag von Sloan »

Nachdem die Gartenbühne in Silberburg nun fast fertig gestellt wurde, verfasst Sloan Einladungen an folgende Institutionen und Personen:

Mitglieder der Gloriam
Paladinorden
Die königlichen Ritter
Die Bewahrer
Xapoa
Roman Waldtau
Golga von Assuan
Yuna Talon
Elias Talon
Davind
Damjen
Banja
Valora
Boran Schwarzdorn
Rax Lanus
Brom
Amine plus Begleitung, wenn erwünscht


 
Bild


Geschätzte [Name],
viele Wochen der Vorbereitung sind nun ins Land gezogen und mit Freude kann ich verkünden: Die Gartenbühne zu Silberburg soll nun feierlich eröffnet werden.
Zu diesem Zwecke seid Ihr herzlich eingeladen, am Tag der Mitte, dem 26. Tag des Mondes, zur achten Stunde nach dem Mittagsgeläut gemeinsam die Eröffnung zu feiern.

Die Gartenbühne soll einem Jeden eine Bühne bieten, der etwas mitzuteilen hat. Seien es nun Lieder, Lyrik, oder gar Zaubereien, Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen. Debatten sind erwünscht, Spass und Zerstreuung ebenso. Preiset den Herrn!

So erwartet Euch auch an diesem Abend ein zwangloses und geselliges Beisammensein, mit Speis' und Trank und dem Barden Raviell Silberzunge, dem verblüffenden Zauberer Bedall Silbenstein und Musik, die einlädt den lauen Maienabend, im Garten zu verweilen und sich von der bezaubernden Amelie geistige Getränke und edle Rauchwaren reichen zu lassen.

In freudiger Erwartung Euch willkommen zuheißen, verbleibe ich mit den besten Wünschen und dem Segen des Herrn

gez.
Sloan Levi
Gartenbühne Silberburg


[Mi., 26.5.2021, 20 Uhr, Gartenbühne befindet sich hinter dem Nordtor, am Ende der Straße links.]
 
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Gartenbühne Silberburg lädt ein

Beitrag von Sloan »

Sorgfältig und mit deutlich sichtbarer Vorfreude, geht Sloan noch einmal sämtliche Planungen durch. Alles steht bereit, die Eröffnung kann am Tag der Mitte also wie geplant stattfinden.
Benutzeravatar
Xapo
Beiträge: 711
Registriert: 15 Jan 2020, 20:22
Has thanked: 1 time

Re: Gartenbühne Silberburg lädt ein

Beitrag von Xapo »

Im Postkasten der jungen Glaubensfrau würde sich bei einer Nachschau ein Schreiben und eine Weinflache mit einem übertünchten Etikett finden lassen.
RSL.png
RSL.png (10.25 KiB) 3703 mal betrachtet
Sel'ja Paladina Sloan!
Da ich die Schreibfeder gerade zur Hand hatte wollte ich mich noch einmal recht herzlich für das schöne Gartenfest bedanken.
Es war leider so voll und man hatte soviel zusehen das ich der Darbietung der Künstler nicht wirklich folgen konnte.
Wie sicherlich bemerkt bin ich dann letztendlich schnell verwunden, verzeih.
Es waren einfach irgendwann wirklich zu viele Menschen, Stimmen.. Gedanken...

Aber eines habe ich dabei ganz vergessen... ich habe ausführlich am Buffet genascht und mich dafür gar nicht bedankt.
Hätte ich irgendwo Metallscheiben hinterlegen können? Ich hörte dies später und habe nun ein schlechtes Gewissen...
Als kleiner Trost sende ich eine Flasche feinen Wein zu.
Wundere dich nicht über das verborgene Etikett, diesen Umstand erkläre ich dir persönlich.
Schön wäre es wenn du eine Meinung zu dem edlen Tropfen finden würdest.
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Gartenbühne Silberburg lädt ein

Beitrag von Sloan »

In Silberburg, Winterberg und Ansilon hängen an markanten Stellen Aushänge aus.
 
 
Bild

Hört! Hört!

Am Tag der Mitte, dem 9. dieses Mondlaufs, zur halb neunten Stunde am Abend, findet auf der Gartenbühne Silberburg
ein Vortrag des verehrten Thamion de Montagor statt.
Er spricht zu dem Thema 'Waffenloser Kampf' und wird Techniken und Taktiken vorstellen.

Um halb neun stehen Getränke und leichte Speisen bei einer Plauderei bereit, zur 9. Abendstunde beginnt der Vortrag.
Eine Diskussion im Anschluss ist erwünscht. Allerdings muss auf das Mitbringen fauler Eier verzichtet werden.

Alle Interessierten sind willkommen.
gez.
Sloan Levi
Gartenbühne Silberburg


[Mi., 9.6.2021, 20:30 Uhr, Gartenbühne befindet sich hinter dem Nordtor, am Ende der Straße links.]
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Gartenbühne Silberburg lädt ein

Beitrag von Sloan »

Noch einmal werden die Aushänge für den Tag der Mitte zu recht gerückt.
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Gartenbühne Silberburg lädt ein

Beitrag von Sloan »

In Silberburg, Winterberg und Ansilon hängen an markanten Stellen Aushänge aus.
 
 
Bild

Hört! Hört!

Am Tag des Donners, dem 24. diesen Mondlaufs, zur achten Stunde am Abend, findet auf der Gartenbühne Silberburg
ein wortloses Scharade-Spiel unter der wortreichen Leitung Pandor Vildaban von Assuan statt.

Unter der leidenschaftlichen Mitwirkung der Gäste, werden hier Begriffe pantomimisch dargestellt und müssen erraten werden.

Wie immer stehen einen halben Stundenlauf vor Beginn Speisen und Getränke bereit, ebenso 
können Glimmstängel der Marke Silberboro erworben werden.


Wer den Spielleiter nur ein wenig kennt weiß, wie dieser Abend verlaufen wird.
Kommt alle, lasst Euch diesen Spass nicht entgehen!

gez.
Sloan Levi
Gartenbühne Silberburg
mit freundlicher Unterstützung der Stadt Silberburg


[Do., 24.6.2021, 20 Uhr, Gartenbühne befindet sich hinter dem Nordtor, am Ende der Straße links.]
Zuletzt geändert von Sloan am 21 Jun 2021, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Gartenbühne Silberburg lädt ein

Beitrag von Sloan »

In einer morgendlichen Runde werden die Aushänge überprüft und erneuert, da wo sie beschädigt wurden, damit ein Jeder sich an den kommenden Tag der Mitte erinnern und zum Spiel erscheinen möge.
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Gartenbühne Silberburg lädt ein

Beitrag von Sloan »

[Wegen des Fussballspiels am Mittwoch, wird der Abend auf der Gartenbühne auf Donnerstag, 24.6., 19:30 Uhr verschoben]
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Gartenbühne Silberburg lädt ein

Beitrag von Sloan »

In Silberburg, Winterberg und Ansilon hängen an markanten Stellen Aushänge aus.
 
 
Bild

Hört! Hört!

Am Tag der Mitte, dem 30. diesen Mondlaufs, zur achten Stunde am Abend, findet auf der Gartenbühne Silberburg
ein Vortrag des Magiers Arcturus zum Thema 'Gesellschaft und Magie', statt.

Wortgewandt und mitreißend, wird Arcturus vortragen und im Anschluss ist eine Debatte erwünscht.
Auch Nicht-Magier sind herzlich eingeladen.

Wie immer stehen einen halben Stundenlauf vor Beginn Speisen und Getränke bereit, ebenso 
können Glimmstängel der Marke Silberboro erworben werden.


Vorangekündigt sei bereits jetzt schon ein Flohmarkt, an dem sich alle beteiligen können, für den Anfang des nächsten Mondlaufs.

gez.
Sloan Levi
Gartenbühne Silberburg
mit freundlicher Unterstützung der Stadt Silberburg


[Mi., 30.6.2021, 20 Uhr, Gartenbühne befindet sich hinter dem Nordtor, am Ende der Straße links.]
 
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Gartenbühne Silberburg lädt ein

Beitrag von Sloan »

Einige verrutschte Aushänge werden wieder gerade aufgehängt.
Antworten