Mae Govannen,
mit diesem Schreiben sei proklamiert, dass der Altvölkerbund vorerst außer Kraft gesetzt wird.
Nach einem Gespräch und auf Rat des Ratsältestens der Sala von Gwainamdir wurde beschlossen, dass es keine andere Möglichkeit gibt.
Das Vertrauen, was es dereinst gab, existiert nicht mehr.
Wir sind nicht bereit, den aktuellen Zustand hinzunehmen. Es bleibt abzuwarten, ob der Bund noch einmal zusammenfinden wird.
Namarie
Naeldir Tir'Daer
Tarcil en noss Tir'Daer a caun en tol Ivren'mir a en edhil en tol Ivren'mir, tirn en Ârgalad Rî
Proklamation des Tarcils - Nachricht an den Altvölkerbund
Proklamation des Tarcils - Nachricht an den Altvölkerbund
Von Ivren'mir reisten Boten zu jedem der Altvölker aus. Mitgeteilt wurde, dass die Nachricht öffentlich anzubringen sei, da es jeweils das ganze Volk beträfe.
Re: Proklamation des Tarcils - Nachricht an den Altvölkerbund
...
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 571 am 30 Nov 2024, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Proklamation des Tarcils - Nachricht an den Altvölkerbund
Sszynzush erhält die Nachricht der Elfen. Etwas wie ein schaales Lächeln breitet sich über den lippenlosen Mund, und entblösst dabei spitze Zähne. Dass dieser Bund nicht mehr ein loses Bündel war, ist bereits aufgefallen. Das Vertrauen zu Bündnispartner die Bündnisfremde ohne Sang und Klang in eine geheime Besprechung mit nehmen, muss gestört sein. Alles andere wäre leichtgläubig. Diese Menschen hätten nie teilnehmen dürfen. Zusätzlich konnte man den Verfall der goldenen Schwestern ohne Weiteres aus der Ferne beobachten. Sie waren schwach, und scheinbar frei von geistiger Führung. Vielleicht war Dies die Möglichkeit für einen neuen Bund. Der Alte war faul, und wurmstichig. Nichts, was von Maden, wie diesem Fell tragenden Menschen, angenagt wurde, kann sinnvoll gerettet werden. Eine Ordnung von maßgeblich unterwanderten Systemen ist schwerer zu etaplieren, als ein neues zu erschaffen.