Ein Schreiben an Leonhard

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 245 times
Been thanked: 255 times

Ein Schreiben an Leonhard

Beitrag von Amathlan »

Am Anwesen der Bewahrer erscheint ein Bote mit einem Schreiben, welches an Leonhard Dracon adressiert ist. Die Handschrift, die außen auf dem Pergament zu sehen ist, wirkt klar und von geübter Hand geführt.
Dieselbe Schrift findet sich auch im Inneren der Rolle wieder.

 

Mae govannen mellon Leonhard,

wie versprochen, möchte ich Dich gerne zu einem Besuch nach Ivren'mir einladen.
Bitte sende mir Nachricht, welcher Tag und welche Stunde Dir dafür geeignet erschiene.

Bis dahin: Lend vaer.

Govado gin galu,
Amathlan
Benutzeravatar
Leonhard Dracon
Beiträge: 26
Registriert: 02 Jan 2021, 23:21
Wohnort: Ansilon

Re: Ein Schreiben an Leonhard

Beitrag von Leonhard Dracon »


Mae govannen mellon Amathlan,

ich freue mich sehr über die Einladung in das Reich der Hochelfen. Vorschlagen möchte ich hierfür den kommenden Tag der Mitte, etwa zur achten Abendstunde. Wenn Alles gut geht, werde ich den Weg finden. Oder du holst mich irgendwo ab, wie es dir beliebt.

Dein Freund Leonhard

P.S.: Die Amazonen scheinen ja richtig schlecht auf euch zu sprechen zu sein. Erzähl mir bei meinem Besuch davon.

Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 245 times
Been thanked: 255 times

Re: Ein Schreiben an Leonhard

Beitrag von Amathlan »

Lässt Leonhard durch einen Boten wissen, dass er ihn gerne am Tag der Mitte am Schiffsanleger nach Ivren'mir erwarten werde zur vorgeschlagenen Stunde.
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 245 times
Been thanked: 255 times

Re: Ein Schreiben an Leonhard

Beitrag von Amathlan »

An Leonhard ergeht eine weitere Botschaft, die ihn wissen lässt, dass sein Besuch auf Ivren'mir leider zunächst verschoben werden müsse. Erreichen könne er Amathlan an einem ihnen beiden gut bekannten Ort. Unter der Botschaft wurde ein Baumsymbol gezeichnet.
Antworten